Zum Inhalt springen

1000er Ticket


Julian411

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der TE wünscht hier nur eine Auflistung der erhaltenen Fahrzeuge über das genannte Ticket. Ich bitte euch seinen Wunsch zu respektieren und die Diskussionen zur Vergabe des Tickets im Sammelthread oder Q&A zu führen.

 

Danke :ok:

 

Versteh ich nicht. Sollen wir jetzt alle 1000 Autos aus dem Spiel auflisten? Das ist ein Zufallsticket, da kann alles bei rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht. Sollen wir jetzt alle 1000 Autos aus dem Spiel auflisten? Das ist ein Zufallsticket, da kann alles bei rauskommen.

 

Jo, so sieht es aus. Man kann jeden Wagen bekommen!

 

Und mein Kenntnisstand über dieses Ticket sieht wie folgt aus:

 

Welche zählt für das Ticket:

 

- A-Spec

 

Welche Mode zählt nicht für das Ticket:

 

- B-Spec

- Spezial-Events

- Saisonveranstaltungen

- Online-Rennen

- Freie Runde

- Arcade

- und was sonst noch alles nicht A-Spec (also die Renn-Veranstaltungen) ist

 

Was muss ich für dieses Ticket machen:

 

- entweder 2000km im A-Spec fahren

- oder 100 Rennen im A-Spec gewinnen

- Autos sind egal

- wenn man das Ticket bekommt, wird der "Zähler" wieder auf Null gestellt

 

Gruß Düse

Bearbeitet von Düse-Gemüse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor kurzen mal wieder ein T.1000 bekamm , sicherte ich den Spielstand vor den einlösen des T.1000 auf einen USB Stick weil ich neugierig war bei mehrmaligen einlösen des selben Tickets für Autos kammen .Man kann zwar nicht bestimmen was für Autos Kommen ,und für das Laufwerk ist das warscheinlich auch nicht gut . Aber das Resultat War überraschend (Bib bei Level 32) 1 Mazda MX 5 '89 , 2 Nascar #99 ,3 Ferrari F430, 4 FT-86 Concept '09 , 5. Ferrari F40 , 6. VW Käfer '49 , 7. Pescarolo Courage C60 Peugeot Race Car '03 , 8. Spitfire 1500 '74 ,9. Audi R8 LMS Race Car '09 ,10. Spider 3,0 V6 24V '01 , 11. Pagani Zonda C12S , 12. MX Concept . (beim Audi hatte ich zwischen gespeichert) Ist doch besser als der MX 5. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor kurzen mal wieder ein T.1000 bekamm , sicherte ich den Spielstand vor den einlösen des T.1000 auf einen USB Stick weil ich neugierig war bei mehrmaligen einlösen des selben Tickets für Autos kammen .Man kann zwar nicht bestimmen was für Autos Kommen ,und für das Laufwerk ist das warscheinlich auch nicht gut . Aber das Resultat War überraschend (Bib bei Level 32) 1 Mazda MX 5 '89 , 2 Nascar #99 ,3 Ferrari F430, 4 FT-86 Concept '09 , 5. Ferrari F40 , 6. VW Käfer '49 , 7. Pescarolo Courage C60 Peugeot Race Car '03 , 8. Spitfire 1500 '74 ,9. Audi R8 LMS Race Car '09 ,10. Spider 3,0 V6 24V '01 , 11. Pagani Zonda C12S , 12. MX Concept . (beim Audi hatte ich zwischen gespeichert) Ist doch besser als der MX 5. :naughty:

 

 

Also ich hab grad eben nen Saleen S7 '02 bekommen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor kurzen mal wieder ein T.1000 bekamm , sicherte ich den Spielstand vor den einlösen des T.1000 auf einen USB Stick weil ich neugierig war bei mehrmaligen einlösen des selben Tickets für Autos kammen .Man kann zwar nicht bestimmen was für Autos Kommen ,und für das Laufwerk ist das warscheinlich auch nicht gut ....

 

Interessant! Aber was meinst du mit "für das Laufwerk ist das warscheinlich auch nicht gut"

 

ich habe eine Viper GTS-R Team Oreca #51 '00 (S) belommen. Gestern habe ich im B-Spec die Etrem-Serie abegleschlossen und wieder eine Viper GTS-R Team Oreca #51 '00 (S) bekommen. Insgesamt habe ich jetzt das Fahrzeug 3 mal, da ich es mir einmal gekauft hatte. Beim nächsten Tecket probier ich mal deien Trick aus. Allerdings muss ich sagen, das PD hier wieder mal geschlampt hat - wieso muss man Fahrzeuge die man schon hat als Geschenk Ticket bekommen! Die Viper iss zwar ne Klasse Auto, aber 3x?? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man nach jeden einlösen des Ticket 1000 das Spiel verlasen muss und den Speicher von USB Stick wieder auf die PS3 zu Speichern ,um den Speicher mit den eigelösten Ticket zu überschreiben. Und wenn man das so lange macht bis ein wagen kommt der einen gefählt, Dan können das schon einige versuche sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...