Zum Inhalt springen

1000er Ticket


Julian411

Empfohlene Beiträge

Jo, so sieht es aus. Man kann jeden Wagen bekommen!

 

Und mein Kenntnisstand über dieses Ticket sieht wie folgt aus:

 

Welche zählt für das Ticket:

 

- A-Spec

 

Welche Mode zählt nicht für das Ticket:

 

- B-Spec

- Spezial-Events

- Saisonveranstaltungen

- Online-Rennen

- Freie Runde

- Arcade

- und was sonst noch alles nicht A-Spec (also die Renn-Veranstaltungen) ist

 

Was muss ich für dieses Ticket machen:

 

- entweder 2000km im A-Spec fahren

- oder 100 Rennen im A-Spec gewinnen

- Autos sind egal

- wenn man das Ticket bekommt, wird der "Zähler" wieder auf Null gestellt

 

Gruß Düse

 

das war auch mein Kenntnisstand. Allerdings habe ich mein Letztes nach einem Ausflug im B-Spev erhalten - und nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

^^und ich habe erst ein einziges Ticket bekommen (ich bin A-Spec Lvl 29 und habe auch schon Langstrecken Rennen gefahren) also alle 2000 km kommt irgendwie nicht hin - mit einem Auto das könnte sein, wobei ich dann auch schon mit dem Formula GT eines bekommen haben müsste......:nixweiss:

 

 

Welches Auto das war weiß ich nicht mehr - aber es wurde ja auch bereits geklärt das es jedes Auto sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war auch mein Kenntnisstand. Allerdings habe ich mein Letztes nach einem Ausflug im B-Spev erhalten - und nu?

Naja, dann hätte ich schon mindestens 40 Tickets bekommen aber leider waren es nur 3! (Meine KM-Stand ist irgendwo bei 119.000 km oder so und 100.000 km sind wohl aus dem B-Spec)

mit einem Auto das könnte sein

Und wenn es nach dem KM-Stand der Autos gehen würde, dann hätte ich mit dem

- FGT schon mindestens 10 Tickets bekommen (KM-Stand ist 45.000 KM davon 20.000 km im B-Spec)

- X1 schon mindestens 30 Tickets bekommen (KM-Stand bei 65.000 km und davon ca. 64.950 km im B-Spec)

- ZR schon mindestens 5 Tickets bekommen (KM-Stand 10.000 und alles selber gefahren im A-Spec).

 

Das ist doch alles irgendwie komisch! Naja, vielleicht sind es ja auch nur die gewonnenen Rennen im A-Spec

 

Gruß Düse

Bearbeitet von Düse-Gemüse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann hätte ich schon mindestens 40 Tickets bekommen aber leider waren es nur 3! (Meine KM-Stand ist irgendwo bei 119.000 km oder so und 100.000 km sind wohl aus dem B-Spec)

 

Und wenn es nach dem KM-Stand der Autos gehen würde, dann hätte ich mit dem

- FGT schon mindestens 10 Tickets bekommen (KM-Stand ist 45.000 KM davon 20.000 km im B-Spec)

- X1 schon mindestens 30 Tickets bekommen (KM-Stand bei 65.000 km und davon ca. 64.950 km im B-Spec)

- ZR schon mindestens 5 Tickets bekommen (KM-Stand 10.000 und alles selber gefahren im A-Spec).

 

Das ist doch alles irgendwie komisch! Naja, vielleicht sind es ja auch nur die gewonnenen Rennen im A-Spec

 

Gruß Düse

 

hab insgesamt auch nur 3 Tickets. Aber das letzte kamm nach nem B-Spec ganz sicher. In der Zwischenzeit bin ich soviel B-Spec gefahren das ich mind 10 bekommen hätte. Das 1000er Ticket ist komisch. Ein Freund von mir ist LvL 29 und hat noch nicht eins gesehen - was eigentlich nicht sein kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür sind die tickets eig wenn ich mal so doof fragen darf hab das noch nich so ganz verstanden

 

Ticket = Auto

 

Wenn du eine Event gewinntst, Erhälst du ein Auto-Ticket für einen besitmmten Wagen siehe hier

 

Für 2000 gefahren km oder 100 Rennen bekommst du ein 1000er Ticket. Wenn du es einlöst erhälst du eins der im Spiel vorkommenden Fahrzeuge (random)

 

Für den Abschluss einer Serie erhälst du ein Geschenkticket. Beim Abschluss z.B. der Extremserie ein LvL21. Löst du dieses ein, bekommst du ein der Level 21 Fahrzeuge im Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ticket = Auto

 

Wenn du eine Event gewinntst, Erhälst du ein Auto-Ticket für einen besitmmten Wagen siehe hier

 

Für 2000 gefahren km oder 100 Rennen bekommst du ein 1000er Ticket. Wenn du es einlöst erhälst du eins der im Spiel vorkommenden Fahrzeuge (random)

 

Für den Abschluss einer Serie erhälst du ein Geschenkticket. Beim Abschluss z.B. der Extremserie ein LvL21. Löst du dieses ein, bekommst du ein der Level 21 Fahrzeuge im Spiel

 

 

ah ok sind denn die tickets einsehbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...