Jump to content
Feuchtmacher

Eigene Sticker/Fotos nutzen

Recommended Posts

Huhu,

 

wollte mal fragen ob es eine Möglichkeite gibt das ich zB. meine privaten Fotos stickern kann?

 

Also das ich die Dateien zB bei der PS3 hinlade und dann von LBP darauf zugreifen kann.

 

Oder wenn ich zB in Photoshop einen Sticker erstelle ... das ich ihn dann rüberladen kann. Wenn ja? Welches Dateiformat ist das beste? Welche Auflösung usw.


picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigene Fotos als Sticker ins Spiel zu bringen, funktioniert bisher nur mit der PS3-Cam, soweit ich weiß.

Dafür bekommt man ja die entsprechenden Tools gleich in den ersten Levels.

 

Würde also nur abfotografieren helfen.


Blowned.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm danke für die antwort. das mit der cam wusste ich schon.... hab aber irgendwo im netz mal gelesen das sie das mit den eigenen bildern als feature nachreichen wollten ... deswegen hab ich gefragt wie das nun gehen soll...

 

aber scheinbar haben sie deswegen lizenzprobleme gekriegt....


picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast leider nur 2 Möglichkeiten...

 

1. Wie schon erwähnt, mit der Cam abfotografieren... am besten kein Licht im Hintergrund haben und das, was fotografiert werden soll, muss gut belichtet sein.

 

2. Du malst es dir im kreativmodus per "bauen" zurecht und fotografierst das dann.

 

Was genau hast du denn vor?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...