Zum Inhalt springen

Eigene Sticker/Fotos nutzen


Feuchtmacher

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

wollte mal fragen ob es eine Möglichkeite gibt das ich zB. meine privaten Fotos stickern kann?

 

Also das ich die Dateien zB bei der PS3 hinlade und dann von LBP darauf zugreifen kann.

 

Oder wenn ich zB in Photoshop einen Sticker erstelle ... das ich ihn dann rüberladen kann. Wenn ja? Welches Dateiformat ist das beste? Welche Auflösung usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du hast leider nur 2 Möglichkeiten...

 

1. Wie schon erwähnt, mit der Cam abfotografieren... am besten kein Licht im Hintergrund haben und das, was fotografiert werden soll, muss gut belichtet sein.

 

2. Du malst es dir im kreativmodus per "bauen" zurecht und fotografierst das dann.

 

Was genau hast du denn vor?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...