Zum Inhalt springen

''PS1 Klassiker'' Was denkt ihr?


Refic

Empfohlene Beiträge

So liebe PS3-Brüder und Schwestern,

 

würde mich mal interessieren was ihr zu den PS1 Klassikern aus dem Store sagt.

 

Ich selber habe neulich welche ausprobiert und finde es klasse! Besonders die Tatsache, das die Handbücher von den Spielen dabei sind, WOAH! Sicher die Grafik ist nicht mehr das was es mal war und der Sound ist nicht der beste, aber die Perlen erneut zu erleben, ist mir persönlich wichtiger.

 

Die Auswahl ist bis dato bescheiden, freundlich ausgedrückt. Doch das Angebot wächst und wir werden sicher noch Titel wie Resident Evil und Final Fantasy angeboten bekommen.

 

Also, jetzt mal kräftig abstimmen und wenn es nicht zu viel verlangt ist, kommentieren. :p

 

ff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...