Zum Inhalt springen

Mercenaries 2 Trophies ?


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

die Everybody Wants Some!! trophäe ist die, die schwarz ist! ganz unten die 3 letzte müsste das sein!

 

also ich brauche nur noch 1 mil, 1 milar und die everybody......

 

das komische ist, ich habe alle daten gelöscht neu installiert und dann mit mein österreichischen id on gegangen und 1 mil gesammelt und hab den orden da bekommen, dann hab ich nochmal alles gelöscht und hab mit meinem deutschen id mich angemeldet 1 mil gemacht und die trophäe nicht bekommen, dass muss mal einer verstehen??????? :nixweiss:

 

schreibe evtl. mal die entwickler an was da los ist!

 

welche version habt ihr? ich hab die pegi 16 aus österreich!

 

oder muss man sich mit dem deutschen id anmelden und deutsche version haben? wäre aber schwachsinn weil der server doch bestimmt gleich ist, zocke nur mit welchen aus europa!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die Everybody Wants Some!! trophäe ist die, die schwarz ist! ganz unten die 3 letzte müsste das sein!

 

also ich brauche nur noch 1 mil, 1 milar und die everybody......

 

das komische ist, ich habe alle daten gelöscht neu installiert und dann mit mein österreichischen id on gegangen und 1 mil gesammelt und hab den orden da bekommen, dann hab ich nochmal alles gelöscht und hab mit meinem deutschen id mich angemeldet 1 mil gemacht und die trophäe nicht bekommen, dass muss mal einer verstehen??????? :nixweiss:

 

schreibe evtl. mal die entwickler an was da los ist!

 

welche version habt ihr? ich hab die pegi 16 aus österreich!

 

oder muss man sich mit dem deutschen id anmelden und deutsche version haben? wäre aber schwachsinn weil der server doch bestimmt gleich ist, zocke nur mit welchen aus europa!!

ich habe die de-version. passiert aber trotzdem nichts auf meinem deutschen akound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steffen, ich weiß wie man nun 1 mil bekommt!

mach dir mal nen 2 acc in deutschland, name usw ist egal beim ausfüllen,

dann starte das spiel in dem acc und mach da mal 1 mil, du bekommt zu fast 100% die trophäe, habe auch eben ein 2 acc in deutschland bemacht und dann das spiel gestartet und 1 mil verdient und guck da, die trophäe kam, verstanden hab ich es auch nicht, danach hab ich dann mit mein 1 acc gespielt und die trophäe wieder nicht bekommen, man müsste zur not ein ganz neuen acc z.z. machen!!

aber mal abwarten was die zurück schreiben, hoffe kommt nochn patch, kein bock nochmal auf alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steffen, ich weiß wie man nun 1 mil bekommt!

mach dir mal nen 2 acc in deutschland, name usw ist egal beim ausfüllen,

dann starte das spiel in dem acc und mach da mal 1 mil, du bekommt zu fast 100% die trophäe, habe auch eben ein 2 acc in deutschland bemacht und dann das spiel gestartet und 1 mil verdient und guck da, die trophäe kam, verstanden hab ich es auch nicht, danach hab ich dann mit mein 1 acc gespielt und die trophäe wieder nicht bekommen, man müsste zur not ein ganz neuen acc z.z. machen!!

aber mal abwarten was die zurück schreiben, hoffe kommt nochn patch, kein bock nochmal auf alles!

ne nen neuen acound mach ich nicht. habe schon zu viele trophäe auf meinem acound gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann mehrere unter acc machen!

zum testen und dann wieder löschen, habe ich auch gemacht!

einfach neuen benutzer machen zb. steht da dann benutzer 2 und meldest dich mit falschen daten da an und eine email adresse die es nicht gibt zb. dasd@ferf.de das geht und dann zockste online bis 1 mill ca und guckst, du die trophäe bekommst und danach kannste wieder löschen, wird alles komplett gelöscht vom benutzer 2 ;)

 

ich hole mir ne neue festplatte, 60 gb ist zu wenig auf der zeit, hole 320-500 gb platte, kosten bis zu 100€ und dann hab ich länger ruhe auf dauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann mehrere unter acc machen!

zum testen und dann wieder löschen, habe ich auch gemacht!

einfach neuen benutzer machen zb. steht da dann benutzer 2 und meldest dich mit falschen daten da an und eine email adresse die es nicht gibt zb. dasd@ferf.de das geht und dann zockste online bis 1 mill ca und guckst, du die trophäe bekommst und danach kannste wieder löschen, wird alles komplett gelöscht vom benutzer 2 ;)

 

ich hole mir ne neue festplatte, 60 gb ist zu wenig auf der zeit, hole 320-500 gb platte, kosten bis zu 100€ und dann hab ich länger ruhe auf dauer!

 

habe 250 gb für 51 euro geholt. 61 euro kostet ne 320 gb. schau mal bei amazon nach ner samsung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine western digital, samsung war nicht so gut, weil es bei manchen am knacken war usw.

habe nun eine neue psn id: Dark4Scorpion

 

weil ich die alte id nicht löschen kann, habe ich eine neue gemacht.

ich hab ja die trophäe 1 mil. $ nicht bekommen mit celly86 aber mit scor.. hab ich sie nun endlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hab die 1 Mil. $ Trophäe auch nicht. ich sag euch warum das nicht funktioniert. das hängt mit den EA servern zusammen. jeder der vor dem Trophäen-Patch über eine Million verdient hat und mit den Servern verbunden war bekommt keine mehr, weil die Server deine gesammelten punkte regiestrieren. Deshalb könnt ihr die trophäe abhacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...