Jump to content

Beiträge gelöscht WARUM,

Recommended Posts

Vllt. wurde ein Thread gelöscht in dem die Beiträge gezählt wurden :nixweiss:

Am besten du klärst das per PN mit einem Mod.

Danke für deine Antwort :) Leider sind diese Moderatoren nicht gerade sehr hilfreich... Sehr unhöflich und schreiben eh nicht zurück.... Aber ich versuechs :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also habe ein Problem ich habe 97 Beiträge geschrieben jetzt plötzlich 3 sekunden später sind es 72 Beiträge WARUM :_wanken2:
Du hast sogar 114 Beiträge geschrieben, wovon jedoch nur 72 gezählt werden. Die anderen stehen in Bereichen wo der Beitragszähler deaktiviert wurde.

Darüber hinaus haben wir 1-Zeiler-Beiträge von Dir gelöscht, die nichts zum Thema beitrugen oder eher als Spam oder Beitragsbitch angesehen werden müssen. So etwas verfolgen wir in den letzten Tagen etwas stärker, da uns gerade in den Themenbereichen, wo sachlich diskutiert werden soll, viel zu viel Off-Topic und vor allem auch Spam untergekommen ist. Das Niveau in diesen Bereichen soll wieder etwas steigen und daher sind Beiträge wie dieser von Dir hier:

USK Nööö Pegi Jahhhh :ok:
einfach gelöscht worden.

Mir ist hier kein Moderator bekannt, der ordentliche Useranfragen nicht auch beantwortet. Es kann mal etwas dauern oder es kann auch mal sein, dass wir etwas übersehen oder vergessen, aber in der Regel antworten wir. Selbst auf negative Kritik, was man uns ja immer auch gerne mal vorwirft.

EDIT:

Du bist noch gut dabei weggekommen. Ich habe hier auch schon mal bei einigen mehr als 300 Beiträge gelöscht. :D

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Du hast sogar 114 Beiträge geschrieben, wovon jedoch nur 72 gezählt werden. Die anderen stehen in Bereichen wo der Beitragszähler deaktiviert wurde.

Darüber hinaus haben wir 1-Zeiler-Beiträge von Dir gelöscht, die nichts zum Thema beitrugen oder eher als Spam oder Beitragsbitch angesehen werden müssen. So etwas verfolgen wir in den letzten Tagen etwas stärker, da uns gerade in den Themenbereichen, wo sachlich diskutiert werden soll, viel zu viel Off-Topic und vor allem auch Spam untergekommen ist. Das Niveau in diesen Bereichen soll wieder etwas steigen und daher sind Beiträge wie dieser von Dir hier:

einfach gelöscht worden.

Mir ist hier kein Moderator bekannt, der ordentliche Useranfragen nicht auch beantwortet. Es kann mal etwas dauern oder es kann auch mal sein, dass wir etwas übersehen oder vergessen, aber in der Regel antworten wir. Selbst auf negative Kritik, was man uns ja immer auch gerne mal vorwirft.

EDIT:

Du bist noch gut dabei weggekommen. Ich habe hier auch schon mal bei einigen mehr als 300 Beiträge gelöscht. :D

Ok danke für die schnelle Antwort :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mal ne andere Frage: Was hast Du denn davon, ob da jetzt steht "Beiträge:74", "Beiträge:92" oder "Beiträge:114" ?? Ist das irgendwie so eine Art Competition??

Mal ne andere Frage: Was hast Du denn davon, ob da jetzt steht "Beiträge:74", "Beiträge:92" oder "Beiträge:114" ?? Ist das irgendwie so eine Art Competition??

Er könnte doch ab 100 Beiträge einen Tauschthread eröffnen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Er könnte doch ab 100 Beiträge einen Tauschthread eröffnen.

Könnte er frühestens Anfang März.

Aber fragen warum plötzlich die Beiträge weniger werden ist ja noch genehm, er verlangt ja nicht sie zurückzubekommen ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Würde es dich nicht stören, wenn dein Zähler wieder auf Anfang gesetzt wäre und du zum Beispiel beim Tauschhandel andauernd die gleichen Sätze zu hören bekommst?

'' Schick du mal als erster ab, ich bin da etwas vorsichtig, da du nicht aktiv in der Community bist''

:zwinker:

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...