Jump to content

Beiträge gelöscht WARUM,

Recommended Posts

Findet Ihr denn jemanden vertrauenswürdig, der mit 1-Zeilern innerhalb von einem Monat 100 Beiträge verfasst hat und danach so gut wie gar nicht mehr postet? Also wir achten schon darauf, dass hier niemand zu schnell durch Blödsinn nach oben steigt. Generell ist immer Vorsicht geboten. Die Beitragszahl sagt rein gar nichts über die Vertrauenswürdigkeit eines Handelspartners aus. Somit solltet Ihr immer auch den versicherten Versand wählen. Ist zwar etwas teurer, aber Ihr könnt das Paket verfolgen und einen Ablieferungsanachweis anfordern. Dieser Weg hat für beide Seiten nur Vorteile, auch wenn es etwas teurer ist.

Einige hier sind jedoch wirklich so aktiv auf unserem Marktplatz, dass hier solche Maßnahmen nicht unbedingt erwogen werden müssen, doch die Beweislast ist für alle Beteiligten später schwer, ohne die Sendung verfolgen zu können.

Wenn Ihr den Verdacht habt, dass jemand durch Spam oder 1-Zeilerbeiträge sich nur nach oben pushen möchte, könnt Ihr uns gerne anschreiben und darauf hinweisen. Dann schauen wir zumindest mal genauer hin. Alles können wir auch nicht sehen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Findet Ihr denn jemanden vertrauenswürdig, der mit 1-Zeilern innerhalb von einem Monat 100 Beiträge verfasst hat und danach so gut wie gar nicht mehr postet? Also wir achten schon darauf, dass hier niemand zu schnell durch Blödsinn nach oben steigt.

Soso. <- 1Zeiler!

:haha: <- 2 Zeile!

Naja es werden auch keine neue Beiträge angenommen. Ich habe jetzt 72 Beiträge, Schreibe ich was bleibt es immer noch 72 :ohjeh:

Schreibst du sie auch in einem topic Bereich?

In manchen (z.B Smalltalk oder Trash) werden sie nicht gezählt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Danke für deine Antwort :) Leider sind diese Moderatoren nicht gerade sehr hilfreich... Sehr unhöflich und schreiben eh nicht zurück.... Aber ich versuechs :ok:

also unsere mods sind sehr hilfreich und auch sehr freundlich,weiß nicht wie du zu dieser aussage kommst,und beurteilen kannst du es ja als fast neues mitglied weiss gott noch nicht!!!

DarkHenne.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...