Refic 10 Posted October 22, 2008 Share Posted October 22, 2008 (edited) So liebe PS3-Brüder und Schwestern, würde mich mal interessieren was ihr über die PS1 Klassiker aus dem Store denkt. Ich selber habe neulich welche ausprobiert und finde es klasse! Besonders die Tatsache, das die Handbücher von den Spielen dabei sind, WOAH! Sicher die Grafik ist nicht mehr das was es mal war und der Sound ist nicht der beste, aber die Perlen erneut zu erleben, ist mir persönlich wichtiger. Die Auswahl ist bis dato bescheiden, freundlich ausgedrückt. Doch das Angebot wächst und wir werden sicher noch Titel wie Resident Evil und Final Fantasy angeboten bekommen. Also, jetzt mal kräftig abstimmen und wenn es nicht zu viel verlangt ist, kommentieren. ff EDIT: Mehrere Auswahlmöglichkeiten! Edited October 22, 2008 by Refic *g* Link to post Share on other sites
kairich 18 Posted October 22, 2008 Share Posted October 22, 2008 find ich cool...am geilsten wäre wenn es irgendwann g-police gebe...das spiel war der hammer Link to post Share on other sites
sunkeeper 18 Posted October 23, 2008 Share Posted October 23, 2008 ich spiel ab und zu gerne PS One Klassiker aber es könnte schon mehr Auswahl geben! ich hätte gerne X com....war so ei Unterwasserstrategiedas ewig geladen hatt aber sauspas machte! Link to post Share on other sites
Sacharja 118 Posted October 23, 2008 Share Posted October 23, 2008 Ich habe bisher keine der PS1-Klassiker runtergeladen und finde es auch etwas schade, das sie sich bisher auf diese Klassiker beschränken. Würde es eher begrüssen wenn Sony "echte" Klassiker wie z.b Golden Axe (Arcade) oder andere Spielhallenoldies in den Store stellen würden, wie es bei den beiden Konkurreten der Fall ist. Klar, es hat ein paar neu aufgemöbelte, aber es ist arg dürftig. Link to post Share on other sites
VW-Freak 18 Posted October 23, 2008 Share Posted October 23, 2008 Ich finde es Klasse weil manche PS one Spiele waren und sind noch voll der Hit vielleicht kommen noch ein paar PS one auf der PS3 raus schlecht wäre es ja nicht mit besserer Grafik sieht doch alles noch besser aus. Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an.... PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: Link to post Share on other sites
Horst 1249 Posted October 23, 2008 Share Posted October 23, 2008 Ich finds ne tolle Idee, so können eventuell auch Neulinge in den Nostalgie-Geschmack kommen, wie wir damals (lange ist's her) das Zocken erlebt haben ^^ Aber leider muss ich warten auf die PSN-Cards bis ich endlich saugen kann, ich geb meine Kreditnummer nich her, is mir alles zu umständlich. Link to post Share on other sites
Refic 10 Posted October 23, 2008 Author Share Posted October 23, 2008 Ein paar gute sind ja schon dabei, zumindest welche die ich damals 100x durchgezockt habe und Fun dabei hatte. Dino Crisis und Resident Evil wär nicht schlecht. Im DE Store wird Bishi Bashi angeboten, kennt das jemand? Das Spiel rockt immer noch! ff Link to post Share on other sites
sunkeeper 18 Posted October 23, 2008 Share Posted October 23, 2008 nee kenn ich nicht,um was gehts denn da? Link to post Share on other sites
Supersonic 61 Posted October 23, 2008 Share Posted October 23, 2008 Find ich gut, ist eine gute alternative, anstatt sich das PSx zukaufen einfach laden. Für mich selber ist es eher uninterressant, weil ich alle psx spiele besitze, die mich interressieren. Link to post Share on other sites
AllnightPro 10 Posted October 24, 2008 Share Posted October 24, 2008 so als kleines game neben bei is das bestimmt ganz lustig, aber ich bevorzuge die neuen games...... PES FOR LIFE Link to post Share on other sites
Recommended Posts