Jump to content

''PS1 Klassiker'' Was denkt ihr?


Was denkt ihr?  

34 members have voted

  1. 1. Was denkt ihr?

    • Finde ich klasse! :-)
    • Mehr Auswahl = Feste Meinung
    • Total unnötig. :-/
    • Komme nicht an die Sachen (Sch*** PSN Cards ;_;)


Recommended Posts

So liebe PS3-Brüder und Schwestern,

 

würde mich mal interessieren was ihr über die PS1 Klassiker aus dem Store denkt.

 

Ich selber habe neulich welche ausprobiert und finde es klasse! Besonders die Tatsache, das die Handbücher von den Spielen dabei sind, WOAH! Sicher die Grafik ist nicht mehr das was es mal war und der Sound ist nicht der beste, aber die Perlen erneut zu erleben, ist mir persönlich wichtiger.

 

Die Auswahl ist bis dato bescheiden, freundlich ausgedrückt. Doch das Angebot wächst und wir werden sicher noch Titel wie Resident Evil und Final Fantasy angeboten bekommen.

 

Also, jetzt mal kräftig abstimmen und wenn es nicht zu viel verlangt ist, kommentieren. :p

 

ff

 

EDIT:

 

Mehrere Auswahlmöglichkeiten!

Edited by Refic
*g*
Link to post
Share on other sites

Ich habe bisher keine der PS1-Klassiker runtergeladen und finde es auch etwas schade, das sie sich bisher auf diese Klassiker beschränken. Würde es eher begrüssen wenn Sony "echte" Klassiker wie z.b Golden Axe (Arcade) oder andere Spielhallenoldies in den Store stellen würden, wie es bei den beiden Konkurreten der Fall ist. Klar, es hat ein paar neu aufgemöbelte, aber es ist arg dürftig.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Link to post
Share on other sites

Ich finde es Klasse weil manche PS one Spiele waren und sind noch voll der Hit vielleicht kommen noch ein paar PS one auf der PS3 raus schlecht wäre es ja nicht mit besserer Grafik sieht doch alles noch besser aus.:naughty:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

 

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Link to post
Share on other sites

Ich finds ne tolle Idee, so können eventuell auch Neulinge in den Nostalgie-Geschmack kommen, wie wir damals (lange ist's her) das Zocken erlebt haben ^^

Aber leider muss ich warten auf die PSN-Cards bis ich endlich saugen kann, ich geb meine Kreditnummer nich her, is mir alles zu umständlich.

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

 

Link to post
Share on other sites

Ein paar gute sind ja schon dabei, zumindest welche die ich damals 100x durchgezockt habe und Fun dabei hatte.

 

Dino Crisis und Resident Evil wär nicht schlecht.

 

Im DE Store wird Bishi Bashi angeboten, kennt das jemand? Das Spiel rockt immer noch!

 

ff

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...