Zum Inhalt springen

[Koei Warriors] - Allgemeines Diskussionsthema


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Yeah, die Neuigkeiten bezüglich der PS2 Spiele im Store sind schon stark. Habe aber ALLE als Retail Ich hoffe ihr Leute habt gestern schön die offizielle Seite von DW8 wieder abgecheckt. Wurde natürlich wieder upgedatet. Link müsste in eine meiner letzten Posts hier sein. UND NUN. Ein weiteres Gameplay-Video von einer In-Store Demo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also da ich vorher noch keinen Musou-Titel hatte und jetzt Warriors Orochi 3 spiele habe ich doch ein paar Fragen. Wenn jemand von meiner Seite in Gefahr ist muss ich da wirklich immer sofort hin? Wie ist das mit Level der einzelenen Charaktäre ist das besonders wichtig irgendwann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich vorher noch keinen Musou-Titel hatte und jetzt Warriors Orochi 3 spiele habe ich doch ein paar Fragen. Wenn jemand von meiner Seite in Gefahr ist muss ich da wirklich immer sofort hin? Wie ist das mit Level der einzelenen Charaktäre ist das besonders wichtig irgendwann?

 

Frage 1:

Es ist spielentscheiden, wenn es der General deiner Armee ist. Ansonsten ist es nur notwendig, wenn diese Person nicht sterben darf. Zwei, drei Hilferufe hast du dann Zeit um der entsprechenden Person unter die Arme zu greifen. Man muss also nicht immer einem Verbündeten helfen, wenn dieser in Not ist.

 

Frage 2:

Speziell im Warriors Orochi nicht. Du kannst quasi jedes Level mit deinen drei Lieblingen bestreiten. Das einzige ist eben, dass du Schwierigkeiten hast, wenn du eines der schwierigeren Level mit nicht all zu gut trainierten Charakteren bestreiten möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1:

Es ist spielentscheiden, wenn es der General deiner Armee ist. Ansonsten ist es nur notwendig, wenn diese Person nicht sterben darf. Zwei, drei Hilferufe hast du dann Zeit um der entsprechenden Person unter die Arme zu greifen. Man muss also nicht immer einem Verbündeten helfen, wenn dieser in Not ist.

 

Frage 2:

Speziell im Warriors Orochi nicht. Du kannst quasi jedes Level mit deinen drei Lieblingen bestreiten. Das einzige ist eben, dass du Schwierigkeiten hast, wenn du eines der schwierigeren Level mit nicht all zu gut trainierten Charakteren bestreiten möchtest.

 

Okay also muss ich ein wenig mehr auf die ganzen Nachrichten achten die immer aufploppen. Bei den Charaktären werd ich wohl noch ein wenig rumprobieren bis ich meine drei Lieblinge hab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Könnte sehr wichtig sein bezüglich einer Veröffentlichung im Westen. Der Community Manager von Koei hat etwas über Twitter geöffnet. Eine Art Umfrage auf welcher Konsole wir DW spielen. Ich würde empfehlen sowohl die Link für die PS3, als auch die Link für die XB360 zu "ReTweeten" (Sorry, bin kein Twitter Experte haha). http://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/single/?p=9347421&t=7016293 Könnte entscheidend sein. Also stellt euch nicht so an :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann zufällig schon jemand bestätigen ob die Gerüchte über den fehlenden Online-Multiplayer stimmen?

 

Auf den verschiedensten Seiten ist nur die Rede von einem Online-Part, in welchem man seine erstellten Offiziere hochladen kann und diese die Eigenschaften der Spieler besitzen sollen. Ein MP in welchem man jedoch gemeinsam mit anderen in die Schlacht zieht, scheint es nicht mehr zu geben. Ich weis, in ein paar Tagen haben wir gewissheit, dennoch würde mich es brennend interessieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du dich verlesen, oder man hat sich auf den Seiten verschrieben, aber Fakt sollte sein, dass es einen Multiplayerpart gibt, bei dem das bekannte Verfahren von 7/7XL/Orochi3 verwendet wird, bei dem ein Spieler einen anderen Einladen muss.

Allerdings soll man für den Online-Modus nur CAW-Charaktere (eigens kreierte Charaktere) verwenden dürfen.

Hier der Link zum Info-Thread im Koei Warriors-Forum, am Ende finden sich die Infos zum 7E-Multiplayer:

 

KLICK

 

Wo hast du denn diese Artikel gelesen, Mitsunari? Irgendwelche glaubhaften Quellen?

Ich werde gegen alles ankämpfen, mit dem du ankommst, dass mir meinen Freitag ruinieren könnte! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du dich verlesen, oder man hat sich auf den Seiten verschrieben, aber Fakt sollte sein, dass es einen Multiplayerpart gibt, bei dem das bekannte Verfahren von 7/7XL/Orochi3 verwendet wird, bei dem ein Spieler einen anderen Einladen muss.

Allerdings soll man für den Online-Modus nur CAW-Charaktere (eigens kreierte Charaktere) verwenden dürfen.

Hier der Link zum Info-Thread im Koei Warriors-Forum, am Ende finden sich die Infos zum 7E-Multiplayer:

 

KLICK

 

Von solch' einem MP-Part war leider kaum bis nie die Rede. Zu sehen war bislang ja auch noch nichts. Aber dein Link sollte wohl genügen. Da war ich wohl ein wenig voreilig... ^^"

 

Wo hast du denn diese Artikel gelesen, Mitsunari? Irgendwelche glaubhaften Quellen?

Ich werde gegen alles ankämpfen, mit dem du ankommst, dass mir meinen Freitag ruinieren könnte! ^^

 

Glaubhafte Quellen gibt es so nicht. Es sind "Gerüchte", Stellungnahmen verschiedener Spielern. Hatte mich vor kurzem ein wenig durch die Themen gelesen und bekam immer das gleiche Ergebnisse aufgetischt. Dein Link hat mich nun ein wenig beruhigt, jedoch bin ich doch noch ein wenig skeptisch... aber nur ein wenig! Schließlich ist es ein EMPIREEESS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind "Gerüchte", Stellungnahmen verschiedener Spielern.

Das hatte ich mir erhofft! Sowas kann getrost ignoriert werden. Wieso sollten wir den Online-Multiplayer gestrichen bekommen, wo wir im Grunde das selbe Spiel mit englischen Untertiteln bekommen?

Aber spezifizier deine Aussage bitte, waren es Gerüchte oder Stellungnahmen? Wenn es Stellungnahmen japanischer Spieler waren... wäre das nicht gut.

 

Allerdings bin ich mir noch immer nicht im Klaren, was alles mit den hochgeladenen Charakteren möglich ist. Wenn die wirklich aktualisiert werden, wenn man Ausrüstung o.Ä. ändert und das eigene Spielverhalten wiedergespiegelt wird, wäre das ein Tor zu ungeahnter Spieltiefe! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich mir erhofft! Sowas kann getrost ignoriert werden. Wieso sollten wir den Online-Multiplayer gestrichen bekommen, wo wir im Grunde das selbe Spiel mit englischen Untertiteln bekommen?

 

Das meinte ich nun nicht. Ich bin hier ebenfalls von einer "einheitlichen" Version ausgegangen.

 

Aber spezifizier deine Aussage bitte, waren es Gerüchte oder Stellungnahmen? Wenn es Stellungnahmen japanischer Spieler waren... wäre das nicht gut.

 

Wenn ich die Seiten jetzt finden würde... vielleicht kann ich dazu Morgen mehr sagen. Jedoch ist das Problem bei Onlinen-Kommentaren, das, dass man immer im ungewissen ist, ob der "gegenüber" auch das Spiel gespielt hat. Daher "Gerüchte".

 

Allerdings bin ich mir noch immer nicht im Klaren, was alles mit den hochgeladenen Charakteren möglich ist. Wenn die wirklich aktualisiert werden, wenn man Ausrüstung o.Ä. ändert und das eigene Spielverhalten wiedergespiegelt wird, wäre das ein Tor zu ungeahnter Spieltiefe! ^^

 

Das wäre es. Hier vermute ich jedoch, dass der hochgeladene Charakter "nur" widerspiegelt ob du als Herrscher oder freier Offizier unterwegs bist. Die Charakterzüge des Spielers selbst wird mMn nicht viel Beachtung geschenkt werden.

 

Hatten wir letzteres nicht schon mal diskutiert? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...