Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

I Am Alive wird offenbar ein Download-Titel


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Keine Bluray und keine Hülle? kein Geld von mir ,so einfach ist das :)

 

Wer so naiv denkt verpasst aber auch einige gute Spiele.

 

In dem Fall interessiert mich das Spiel aber auch nicht wie so ziemlich alles von Ubisoft in letzter Zeit, weshalb sie mein Geld auch nicht bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Wer so naiv denkt verpasst aber auch einige gute Spiele.

 

In dem Fall interessiert mich das Spiel aber auch nicht wie so ziemlich alles von Ubisoft in letzter Zeit, weshalb sie mein Geld auch nicht bekommen.

 

Was hat das bitteschön mit naïv zu tun? Das ist eine persönliche Meinung und Einstellung, die ich selbst auch vertrete. Man will was physisches für sein Geld in Händen halten! Hat einfach mit Haptik zu tun...

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach wäre dieser Titel sehr interessant geworden, allerdings da er wohl als PSN-Titel rauskommt, schwindet mein Interesse. Als PSN-Titel wird das Spiel wohl nicht so viel her machen, was Grafik bzw. Spieltiefe angeht. Ich denke Ubi verliert mit dieser Entscheidung einen großteil der Interessenten, wie auch schon hier zu sehen ist.

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

Was hat das bitteschön mit naïv zu tun? Das ist eine persönliche Meinung und Einstellung, die ich selbst auch vertrete. Man will was physisches für sein Geld in Händen halten! Hat einfach mit Haptik zu tun...

 

Naiv war wohl das falsche Wort, trotzdem sollte man gute Spiele nicht wegen ihres Vertriebsweges ignorieren. Wenn das Spiel am Ende den Umfang eines PSN Titels hätte - und es trotzdem auf Disc erscheinen würde - wäre der Aufschrei doch noch größer

Link to comment
Share on other sites

Naiv war wohl das falsche Wort, trotzdem sollte man gute Spiele nicht wegen ihres Vertriebsweges ignorieren. Wenn das Spiel am Ende den Umfang eines PSN Titels hätte - und es trotzdem auf Disc erscheinen würde - wäre der Aufschrei doch noch größer

 

Ich finde, wenn man den Weg der Download-Idee nicht gut findet, sollte man ihn auch boykottieren, damit die Entwickler sehen "Oha, die Gamer mögen keine Download-Spiele, die wollen Datenträger haben"... ansonsten führen die dich an der Nase rum, und werden künftig tun was sie wollen...

Mir graust es beim Gedanken dass es zukünftig nur noch reine Download-Konsolen geben könnte...

 

Zu deinem anderen Kommi: Wenn der Preis stimmt, wieso nicht?

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...