Jump to content

I Am Alive wird offenbar ein Download-Titel

Recommended Posts

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Gebe Horst recht.

Ich denke das Spiel kommt für PSN raus weil sie gemerkt haben, dass es heutzutage vllt. nicht mehr Grafich, vllt auch spielerich mit den aktuellen Spielen mithalten kann.

Oder aus finanziellen Gründen. Man weiss es nicht...

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

ich verstehe nicht ganz warum das so negativ gesehen wird.

einige der innovativsten spiele der letzten zeit kamen als PSN-games.

die wahrscheinlichkeit, dass man im PSN was nicht mainstreamiges bekommt ist sogar höher.

ausserdem könnte so die preisgestaltung fairer sein.

auf bluray hätte es sicher den vollpreis gekostet, auch wenn's nur ein SP mit 6h spielzeit gewesen wäre.

erst mal abwarten was der titel bringt, interessant hat sich das konzept definitiv angehört.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Zu deinem anderen Kommi: Wenn der Preis stimmt, wieso nicht?

Du wirst aber kein disc-basiertes PS3 Spiel finden, dass bei Release auf demselben Preisniveau liegt wie ein PSN Titel. Das liegt allein schon an der Produktion der BluRays/Hüllen und dem logistischen Aufwand diese zu vermarkten. Das mindeste was ein PS3 Spiel bei Release kostet (bzw. kosten muss) sind um die 30 Euro, wenn I Am Alive also mit dem Umfang eines PSN Titels für 30 Euro in den Laden kommen würde, kann der Preis gar nicht "stimmen" :lol:

Will jetzt auch gar nicht das PSN hochloben, im Grunde liegt die Schuld ja beim Publisher ...hätte Ubisoft mal mehr in das Spiel investiert, dann könnte es auch den Vollpreis wert geworden sein. Aber der Weg, den sie nun - wo das Spiel nicht so toll zu werden scheint - eingehen, finde ich richtig ...besser so als für ein halbes Spiel den Vollpreis zu verlangen.

Schön, dass "I Am Alive" erscheint. :) Ich hoffe, dass keine Abstriche erfolgt sind, da es nun als Download-Titel rauskommt. Bin sehr gespannt! Und an Entwickler: Habt Vertrauen in euer Spiel! Grafik ist nicht alles, die Atmosphäre und Story wirkte schon einzigartig und auf das Spielprinzip bin ich auch scharf drauf! :D

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

neh ich möchte mein Spiel in Händen halten und nicht so.

Dann müsste ich mir die PSN-Card holen und wer weiß schon wie teuer das Spiel sein wird.

Wenn es 30€ kostet, müsste ich ich mir zwei Cards für 40€ holen, find ich auch doof.

Kein vertrauen in das Game, soso dann vertraut mal weiter auf euer scheiß verkommenes AC Franchise.

was soll die meldung jetzt?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137