Jump to content

I Am Alive wird offenbar ein Download-Titel

Recommended Posts

also wenn es auch so wird wie die meisten spiele aus dem psn, nein danke. ich dachte die wollen hier eine blockbuster rausbringen. ich sehe schon spiel auf dem niveau der psn shooter. ich hoffe aber auf enien blockbuster ala alan wake oder so. haupsache eine richtig durch dachtes spiel mit ansprechendem gameplay und ps3 würdiger grafik. aber es ist schon ein dickes minus das es nicht auf einer disc erscheint. sowas will ich nich bei meiner 80GB platte haben. vorallem wenn man bedenkt das sogar RDR undead nightmares auf einer dic kam, ist das schon lächerlich. am ende wollen die damit nur testen ob die leute auch nur spiele so kaufen würden damit sie zukünftig ihre meisten spiele nicht mehr als disc version rausbringen müssen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das blöde bei solchen PSN Sachen ist auch das man es nicht mehr verkaufen kann, wenn es einem nicht gefällt.

Das Problem hat man bei Disc's nicht.

Genau deshalb bin ich ja schon lange dafür das Sony für Entwickler die Regel aufstellt, das eine Demo erscheinen MUSS. Bei Microsoft ist das seit Anfang der Xbox 360 so. Da hat JEDES Arcade Game was im Makrtplatz erscheint eine Demo. Selbst die Indie Games haben eine Demo. Es ist von Microsoft einfach so vorgeschrieben. So kann man ein Spiel immer vorher testen, und dann entscheiden ob es einem gefällt. Sony sollte das auch endlich tun, denn es gibt viel zu selten eine Demo zu einem PSN Spiel

107212.png

Genau deshalb bin ich ja schon lange dafür das Sony für Entwickler die Regel aufstellt, das eine Demo erscheinen MUSS. Bei Microsoft ist das seit Anfang der Xbox 360 so. Da hat JEDES Arcade Game was im Makrtplatz erscheint eine Demo. Selbst die Indie Games haben eine Demo. Es ist von Microsoft einfach so vorgeschrieben. So kann man ein Spiel immer vorher testen, und dann entscheiden ob es einem gefällt. Sony sollte das auch endlich tun, denn es gibt viel zu selten eine Demo zu einem PSN Spiel

Die zahlen da ja auch keine Traffic-Gebühren für ... :rolleyes:

Man kann immer noch hoffen dass, wenn es ein kleiner Erfolg wird, Ubi sich danach doch noch für eine Disc-Version entscheidet :)

Ob ich solange warten könnte? :ohjeh: Bin schon irgendwie "heiß" auf den Titel! :D

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ob ich solange warten könnte? :ohjeh: Bin schon irgendwie "heiß" auf den Titel! :D

Naja, rein theoretisch schon. Aber erst einmal will ich Gameplay sehen, wissen wie's funktionniert, wie die Spieldauer aussieht etc. ... da ist wenig bekannt :(

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png