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Fertigkeit Listen


Martinpl22

Empfohlene Beiträge

Ich machs UNGERN, Ihr Faulen Säcke aber bitte sehr:

 

Für die Heiler-Rolle (Natur und Zauberei)

Wiederherstellung + kritische Heilungsmaß

mögliche Waffen: 2 Pistolen + 2 Schwerter + Blaster

 

Tank-Rolle (Feuer und Eis)

Gesundheit + Verteidigung

mögliche Waffen: Faustkampf + Blaster + Stab

 

Kontroll-Rolle (Geräte und Geisteskraft)

Belebung + Dominanz

mögliche Waffen: Pistolen + Gewehr + Blaster

 

Schadensausteiler-Rolle (alle Superkräfte)

Macht + Präzision

mögliche Waffen: Bogen + Pistolen + Kampfkunst.

 

 

 

Wieso teile ich das mit "+" und nicht mit "," ?

Nun ja durch jeden Furz in der DC Welt bekommt man Heldentaten erledigt, die geben Fertigkeitspunkte. Somit ist das skillen auf eine Waffe garnicht gut.

Ich zb. habe 36 Fertigkeitspunkte und das hat mir gereicht um 4 Waffen zu skillen (auch wenn nicht voll) und noch das wichtigste aus dem Bewegungs Baum.

 

 

 

Und noch:

 

Bogen

 

+2% kritischer Angriffsschaden

+4 Belebung

+3 Wiederherstellung

+1 Tarnung (mal 3)

+1% Chance auf kritische Angriffe

+10 Verteidigung und Zähigkeit (mal 3)

+20 Macht (mal 3)

+4% kritisches Heilungsmaß (mal 3)

 

 

Faustkampf

 

+2% kritisches Heilungsmaß

+25 Gesundheit

+3 Wiederherstellung

+6 Dominanz (mal 3)

+1% Chance auf kritische Angriffe

+15 Gesundheit (mal 3)

+4% kritischer Angriffsschaden (mal 3)

+1% Chance auf kritische Heilung (mal 3)

 

 

Beidhand-Pistolen

 

+2% kritischer Angriffsschaden

+1% Chance auf kritische Heilung

+15 Wiederherstellung (mal 3)

+3 Macht

+20 Macht (mal 3)

+4% kritischer Angriffsschaden (mal 3)

+5 Belebung (mal 3)

 

 

Beidhändig

 

+2% kritischer Angriffsschaden

+4 Belebung

+3 Wiederherstellung

+15 Wiederherstellung (mal 3)

+1% Chance auf kritische Angriffe

+6 Dominanz (mal 3)

+20 Macht (mal 3)

+4% kritischer Angriffsschaden (mal 3)

 

 

Handstoß

 

+2% kritischer Angriffsschaden

+25 Gesundheit

+1% kritische Heilungschance

+3 Wiederherstellung

+20 Macht (mal 3)

+4% kritisches Heilungsmaß (mal 3)

+15 Gesundheit (mal 3)

+6 Dominanz (mal 3)

 

 

Kampfkunst

 

+2% kritischer Angriffsschaden

+2% kritisches Heilungsmaß

+25 Gesundheit

+20 Macht (mal 3)

+3 Präzision

+1 Tarnung (mal 3)

+4% kritischer Angriffsschaden (mal 3)

+15 Wiederherstellung (mal 3)

 

 

Einhändig

 

+2% kritisches Heilungsmaß

+3 Wiederherstellung

+3 Präzision

+1% Chance auf kritische Angriffe

+1% Chance auf kritische Angriffe

+20 Macht (mal 3)

+15 Gesundheit (mal 3)

+4% kritisches Heilungsmaß (mal 3)

+5 Belebung (mal 3)

 

 

Gewehr

 

+2% kritisches Heilungsmaß

+25 Gesundheit

+4 Belebung

+10 Macht

+1% Chance auf kritische Angriffe (mal 3)

+15 Gesundheit (mal 3)

+1% Chance auf kritische Heilung (mal 3)

+5 Belebung (mal 3)

 

 

Stab

 

+2% kritisches Heilungsmaß

+25 Gesundheit

+4 Belebung

+6 Dominanz (mal 3)

+10 Macht

+10 Verteidigung und Zähigkeit (mal 3)

+1% Chance auf kritische Angriffe (mal 3)

+4% kritisches Heilungsmaß (mal 3)

 

 

Zweihändig

 

+2% kritischer Angriffsschaden

+2% kritisches Heilungsmaß

+25 Gesundheit

+15 Gesundheit (mal 3)

+1% Chance auf kritische Heilung

+5 Belebung (mal 3)

+1% Chance auf kritische Angriffe (mal 3)

+1% Chance auf kritische Heilung (mal 3)

 

 

Gesundheit (bis 375):

Faustkampf, Blaster, Gewehr, Zweihand Waffe (70 jeder); Einhand Waffe (45); Kampfkunst, Stab (25 jeder)

 

Verteidigung + Zähigkeit (bis 60):

Bogen, Stab (30 jeder)

 

Dominanz (bis 72):

Faustkampf, 2 Schwerter, Blaster und Stab (18 jeder)

 

Macht (bis 410):

2 Pistolen, Kampfkunst, Einhand Waffe (70 jeder), Bogen, 2 Schwerter, Blaster (60 jeder), Gewehr, Stab (10 jeder)

 

Wiederherstellung (bis 150):

2 Schwerter (48), 2 Pistolen, Kampfkunst (45 jeder), Bogen, Faustkampf, Blaster, Einhand Schwert (3 jeder)

 

Belebung (bis 76):

Gewehr (19); 2 Pistolen, Einhand Schwert, Zweihand Schwert (15 jeder), Bogen, 2 Schwerter, Stab (4 jeder)

 

Chance auf kritischen Angriff (bis +14%):

Gewehr, Stab, Zweihand Schwert (3% jeder), Einhand Schwert (2%), Bogen, Faustkampf, 2 Schwerter (1% jeder)

 

Kritischer Angriff (bis +46%):

2 Schwerter, Hampfkunst (14% jeder), Faistkampf (12%), Bogen, Blaster, Zweihand Schwert (2%)

 

Chance auf kritische Heilung (bis +12%):

Zweihand Schwert (4%), Faustkampf, Gewehr (+3% jeder), 2 Pistolen, Blaster (1% jeder)

 

Kritische Heilung (bis +51%):

Einhand Schwert, Stab (14% jeder), Blaster (12%), Bow (3%), Faustkampf, Kampfkunst, Gewehr, Zweihand Schwert (2% jeder)

 

Tarnung (bis +6):

Bogen, Kampfkunst (3 jeder)

 

 

So viel Spass mit der Liste

Mfg MartinPL22

 

Nix geklaut alles von mir :)

Ein Pin wäre mal geil.

 

p.s. sollte mir einer mit Buffed.de kommen, scheiss DIEBE.

Bearbeitet von Martinpl22
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hi auflistung ist ja top :) hab das so ähnlich auf meinem tisch legen, nur solltest vllt. markieren welches der skills angeboren ist. Da ja nur diese passiv aktiv sind und der rest an die waffe gebunden ist.

 

mfg

ice

 

Danke :)

 

Angeboren sind eigentlich nur die Skills mit 3 Punkten.

Bearbeitet von Martinpl22
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  • 1 Jahr später...

Z.b. Skille eine Waffe (nicht deine hauptwaffe) nur soweit bist Du an die attributs Punkte kommst (krit + 1%, +5 Belebung etc.) die du für deine Rolle brauchst. Tank braucht Gesundheit.Verteidigun, DD praezision und macht usw. Wenn du Held bist frag mich im game wenn du Hilfe brauchst helfe gern einfach /tell Psykoman hi kannst du mir helfen? im Chat schreiben es muss genau so geschrieben werden /tell Psykoman so flüstert man jemanden an der nicht in der Nähe ist.

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