Jump to content
Play3.de
Martinpl22

Fertigkeit Listen

Recommended Posts

Ich machs UNGERN, Ihr Faulen Säcke aber bitte sehr:

 

Für die Heiler-Rolle (Natur und Zauberei)

Wiederherstellung + kritische Heilungsmaß

mögliche Waffen: 2 Pistolen + 2 Schwerter + Blaster

 

Tank-Rolle (Feuer und Eis)

Gesundheit + Verteidigung

mögliche Waffen: Faustkampf + Blaster + Stab

 

Kontroll-Rolle (Geräte und Geisteskraft)

Belebung + Dominanz

mögliche Waffen: Pistolen + Gewehr + Blaster

 

Schadensausteiler-Rolle (alle Superkräfte)

Macht + Präzision

mögliche Waffen: Bogen + Pistolen + Kampfkunst.

 

 

 

Wieso teile ich das mit "+" und nicht mit "," ?

Nun ja durch jeden Furz in der DC Welt bekommt man Heldentaten erledigt, die geben Fertigkeitspunkte. Somit ist das skillen auf eine Waffe garnicht gut.

Ich zb. habe 36 Fertigkeitspunkte und das hat mir gereicht um 4 Waffen zu skillen (auch wenn nicht voll) und noch das wichtigste aus dem Bewegungs Baum.

 

 

 

Und noch:

 

Bogen

 

+2% kritischer Angriffsschaden

+4 Belebung

+3 Wiederherstellung

+1 Tarnung (mal 3)

+1% Chance auf kritische Angriffe

+10 Verteidigung und Zähigkeit (mal 3)

+20 Macht (mal 3)

+4% kritisches Heilungsmaß (mal 3)

 

 

Faustkampf

 

+2% kritisches Heilungsmaß

+25 Gesundheit

+3 Wiederherstellung

+6 Dominanz (mal 3)

+1% Chance auf kritische Angriffe

+15 Gesundheit (mal 3)

+4% kritischer Angriffsschaden (mal 3)

+1% Chance auf kritische Heilung (mal 3)

 

 

Beidhand-Pistolen

 

+2% kritischer Angriffsschaden

+1% Chance auf kritische Heilung

+15 Wiederherstellung (mal 3)

+3 Macht

+20 Macht (mal 3)

+4% kritischer Angriffsschaden (mal 3)

+5 Belebung (mal 3)

 

 

Beidhändig

 

+2% kritischer Angriffsschaden

+4 Belebung

+3 Wiederherstellung

+15 Wiederherstellung (mal 3)

+1% Chance auf kritische Angriffe

+6 Dominanz (mal 3)

+20 Macht (mal 3)

+4% kritischer Angriffsschaden (mal 3)

 

 

Handstoß

 

+2% kritischer Angriffsschaden

+25 Gesundheit

+1% kritische Heilungschance

+3 Wiederherstellung

+20 Macht (mal 3)

+4% kritisches Heilungsmaß (mal 3)

+15 Gesundheit (mal 3)

+6 Dominanz (mal 3)

 

 

Kampfkunst

 

+2% kritischer Angriffsschaden

+2% kritisches Heilungsmaß

+25 Gesundheit

+20 Macht (mal 3)

+3 Präzision

+1 Tarnung (mal 3)

+4% kritischer Angriffsschaden (mal 3)

+15 Wiederherstellung (mal 3)

 

 

Einhändig

 

+2% kritisches Heilungsmaß

+3 Wiederherstellung

+3 Präzision

+1% Chance auf kritische Angriffe

+1% Chance auf kritische Angriffe

+20 Macht (mal 3)

+15 Gesundheit (mal 3)

+4% kritisches Heilungsmaß (mal 3)

+5 Belebung (mal 3)

 

 

Gewehr

 

+2% kritisches Heilungsmaß

+25 Gesundheit

+4 Belebung

+10 Macht

+1% Chance auf kritische Angriffe (mal 3)

+15 Gesundheit (mal 3)

+1% Chance auf kritische Heilung (mal 3)

+5 Belebung (mal 3)

 

 

Stab

 

+2% kritisches Heilungsmaß

+25 Gesundheit

+4 Belebung

+6 Dominanz (mal 3)

+10 Macht

+10 Verteidigung und Zähigkeit (mal 3)

+1% Chance auf kritische Angriffe (mal 3)

+4% kritisches Heilungsmaß (mal 3)

 

 

Zweihändig

 

+2% kritischer Angriffsschaden

+2% kritisches Heilungsmaß

+25 Gesundheit

+15 Gesundheit (mal 3)

+1% Chance auf kritische Heilung

+5 Belebung (mal 3)

+1% Chance auf kritische Angriffe (mal 3)

+1% Chance auf kritische Heilung (mal 3)

 

 

Gesundheit (bis 375):

Faustkampf, Blaster, Gewehr, Zweihand Waffe (70 jeder); Einhand Waffe (45); Kampfkunst, Stab (25 jeder)

 

Verteidigung + Zähigkeit (bis 60):

Bogen, Stab (30 jeder)

 

Dominanz (bis 72):

Faustkampf, 2 Schwerter, Blaster und Stab (18 jeder)

 

Macht (bis 410):

2 Pistolen, Kampfkunst, Einhand Waffe (70 jeder), Bogen, 2 Schwerter, Blaster (60 jeder), Gewehr, Stab (10 jeder)

 

Wiederherstellung (bis 150):

2 Schwerter (48), 2 Pistolen, Kampfkunst (45 jeder), Bogen, Faustkampf, Blaster, Einhand Schwert (3 jeder)

 

Belebung (bis 76):

Gewehr (19); 2 Pistolen, Einhand Schwert, Zweihand Schwert (15 jeder), Bogen, 2 Schwerter, Stab (4 jeder)

 

Chance auf kritischen Angriff (bis +14%):

Gewehr, Stab, Zweihand Schwert (3% jeder), Einhand Schwert (2%), Bogen, Faustkampf, 2 Schwerter (1% jeder)

 

Kritischer Angriff (bis +46%):

2 Schwerter, Hampfkunst (14% jeder), Faistkampf (12%), Bogen, Blaster, Zweihand Schwert (2%)

 

Chance auf kritische Heilung (bis +12%):

Zweihand Schwert (4%), Faustkampf, Gewehr (+3% jeder), 2 Pistolen, Blaster (1% jeder)

 

Kritische Heilung (bis +51%):

Einhand Schwert, Stab (14% jeder), Blaster (12%), Bow (3%), Faustkampf, Kampfkunst, Gewehr, Zweihand Schwert (2% jeder)

 

Tarnung (bis +6):

Bogen, Kampfkunst (3 jeder)

 

 

So viel Spass mit der Liste

Mfg MartinPL22

 

Nix geklaut alles von mir :)

Ein Pin wäre mal geil.

 

p.s. sollte mir einer mit Buffed.de kommen, scheiss DIEBE.

Edited by Martinpl22

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi auflistung ist ja top :) hab das so ähnlich auf meinem tisch legen, nur solltest vllt. markieren welches der skills angeboren ist. Da ja nur diese passiv aktiv sind und der rest an die waffe gebunden ist.

 

mfg

ice

Share this post


Link to post
Share on other sites
hi auflistung ist ja top :) hab das so ähnlich auf meinem tisch legen, nur solltest vllt. markieren welches der skills angeboren ist. Da ja nur diese passiv aktiv sind und der rest an die waffe gebunden ist.

 

mfg

ice

 

Danke :)

 

Angeboren sind eigentlich nur die Skills mit 3 Punkten.

Edited by Martinpl22

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fuer die Muehe und Arbeit. Sehr hilfreiche Infos. :)


PSN: Arcadion-PSX / Xbox Live: Arcadion

DC Universe Online: 'For All Seasons' SvU - 'Held'

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum ist das skillen auf eine waffe nicht gut? man kann doch 1 waffe voll upgraden. ist das ein fehler? bitte eine vernünftige antwort danke :)

kenne mich net so gut in dem game aus deswegn..

 

und wenn man dann immer noch punkte übrig hat kp kann man ya ne 2 schwache waffe machn kp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Z.b. Skille eine Waffe (nicht deine hauptwaffe) nur soweit bist Du an die attributs Punkte kommst (krit + 1%, +5 Belebung etc.) die du für deine Rolle brauchst. Tank braucht Gesundheit.Verteidigun, DD praezision und macht usw. Wenn du Held bist frag mich im game wenn du Hilfe brauchst helfe gern einfach /tell Psykoman hi kannst du mir helfen? im Chat schreiben es muss genau so geschrieben werden /tell Psykoman so flüstert man jemanden an der nicht in der Nähe ist.


psykoman1978.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...