Martinpl22 10 Posted January 31, 2011 Share Posted January 31, 2011 (edited) Ich machs UNGERN, Ihr Faulen Säcke aber bitte sehr: Für die Heiler-Rolle (Natur und Zauberei) Wiederherstellung + kritische Heilungsmaß mögliche Waffen: 2 Pistolen + 2 Schwerter + Blaster Tank-Rolle (Feuer und Eis) Gesundheit + Verteidigung mögliche Waffen: Faustkampf + Blaster + Stab Kontroll-Rolle (Geräte und Geisteskraft) Belebung + Dominanz mögliche Waffen: Pistolen + Gewehr + Blaster Schadensausteiler-Rolle (alle Superkräfte) Macht + Präzision mögliche Waffen: Bogen + Pistolen + Kampfkunst. Wieso teile ich das mit "+" und nicht mit "," ? Nun ja durch jeden Furz in der DC Welt bekommt man Heldentaten erledigt, die geben Fertigkeitspunkte. Somit ist das skillen auf eine Waffe garnicht gut. Ich zb. habe 36 Fertigkeitspunkte und das hat mir gereicht um 4 Waffen zu skillen (auch wenn nicht voll) und noch das wichtigste aus dem Bewegungs Baum. Und noch: Bogen +2% kritischer Angriffsschaden +4 Belebung +3 Wiederherstellung +1 Tarnung (mal 3) +1% Chance auf kritische Angriffe +10 Verteidigung und Zähigkeit (mal 3) +20 Macht (mal 3) +4% kritisches Heilungsmaß (mal 3) Faustkampf +2% kritisches Heilungsmaß +25 Gesundheit +3 Wiederherstellung +6 Dominanz (mal 3) +1% Chance auf kritische Angriffe +15 Gesundheit (mal 3) +4% kritischer Angriffsschaden (mal 3) +1% Chance auf kritische Heilung (mal 3) Beidhand-Pistolen +2% kritischer Angriffsschaden +1% Chance auf kritische Heilung +15 Wiederherstellung (mal 3) +3 Macht +20 Macht (mal 3) +4% kritischer Angriffsschaden (mal 3) +5 Belebung (mal 3) Beidhändig +2% kritischer Angriffsschaden +4 Belebung +3 Wiederherstellung +15 Wiederherstellung (mal 3) +1% Chance auf kritische Angriffe +6 Dominanz (mal 3) +20 Macht (mal 3) +4% kritischer Angriffsschaden (mal 3) Handstoß +2% kritischer Angriffsschaden +25 Gesundheit +1% kritische Heilungschance +3 Wiederherstellung +20 Macht (mal 3) +4% kritisches Heilungsmaß (mal 3) +15 Gesundheit (mal 3) +6 Dominanz (mal 3) Kampfkunst +2% kritischer Angriffsschaden +2% kritisches Heilungsmaß +25 Gesundheit +20 Macht (mal 3) +3 Präzision +1 Tarnung (mal 3) +4% kritischer Angriffsschaden (mal 3) +15 Wiederherstellung (mal 3) Einhändig +2% kritisches Heilungsmaß +3 Wiederherstellung +3 Präzision +1% Chance auf kritische Angriffe +1% Chance auf kritische Angriffe +20 Macht (mal 3) +15 Gesundheit (mal 3) +4% kritisches Heilungsmaß (mal 3) +5 Belebung (mal 3) Gewehr +2% kritisches Heilungsmaß +25 Gesundheit +4 Belebung +10 Macht +1% Chance auf kritische Angriffe (mal 3) +15 Gesundheit (mal 3) +1% Chance auf kritische Heilung (mal 3) +5 Belebung (mal 3) Stab +2% kritisches Heilungsmaß +25 Gesundheit +4 Belebung +6 Dominanz (mal 3) +10 Macht +10 Verteidigung und Zähigkeit (mal 3) +1% Chance auf kritische Angriffe (mal 3) +4% kritisches Heilungsmaß (mal 3) Zweihändig +2% kritischer Angriffsschaden +2% kritisches Heilungsmaß +25 Gesundheit +15 Gesundheit (mal 3) +1% Chance auf kritische Heilung +5 Belebung (mal 3) +1% Chance auf kritische Angriffe (mal 3) +1% Chance auf kritische Heilung (mal 3) Gesundheit (bis 375): Faustkampf, Blaster, Gewehr, Zweihand Waffe (70 jeder); Einhand Waffe (45); Kampfkunst, Stab (25 jeder) Verteidigung + Zähigkeit (bis 60): Bogen, Stab (30 jeder) Dominanz (bis 72): Faustkampf, 2 Schwerter, Blaster und Stab (18 jeder) Macht (bis 410): 2 Pistolen, Kampfkunst, Einhand Waffe (70 jeder), Bogen, 2 Schwerter, Blaster (60 jeder), Gewehr, Stab (10 jeder) Wiederherstellung (bis 150): 2 Schwerter (48), 2 Pistolen, Kampfkunst (45 jeder), Bogen, Faustkampf, Blaster, Einhand Schwert (3 jeder) Belebung (bis 76): Gewehr (19); 2 Pistolen, Einhand Schwert, Zweihand Schwert (15 jeder), Bogen, 2 Schwerter, Stab (4 jeder) Chance auf kritischen Angriff (bis +14%): Gewehr, Stab, Zweihand Schwert (3% jeder), Einhand Schwert (2%), Bogen, Faustkampf, 2 Schwerter (1% jeder) Kritischer Angriff (bis +46%): 2 Schwerter, Hampfkunst (14% jeder), Faistkampf (12%), Bogen, Blaster, Zweihand Schwert (2%) Chance auf kritische Heilung (bis +12%): Zweihand Schwert (4%), Faustkampf, Gewehr (+3% jeder), 2 Pistolen, Blaster (1% jeder) Kritische Heilung (bis +51%): Einhand Schwert, Stab (14% jeder), Blaster (12%), Bow (3%), Faustkampf, Kampfkunst, Gewehr, Zweihand Schwert (2% jeder) Tarnung (bis +6): Bogen, Kampfkunst (3 jeder) So viel Spass mit der Liste Mfg MartinPL22 Nix geklaut alles von mir Ein Pin wäre mal geil. p.s. sollte mir einer mit Buffed.de kommen, scheiss DIEBE. Edited January 31, 2011 by Martinpl22 Link to post Share on other sites
IceX82 10 Posted February 2, 2011 Share Posted February 2, 2011 hi auflistung ist ja top hab das so ähnlich auf meinem tisch legen, nur solltest vllt. markieren welches der skills angeboren ist. Da ja nur diese passiv aktiv sind und der rest an die waffe gebunden ist. mfg ice Link to post Share on other sites
Martinpl22 10 Posted February 2, 2011 Author Share Posted February 2, 2011 (edited) hi auflistung ist ja top hab das so ähnlich auf meinem tisch legen, nur solltest vllt. markieren welches der skills angeboren ist. Da ja nur diese passiv aktiv sind und der rest an die waffe gebunden ist. mfg ice Danke Angeboren sind eigentlich nur die Skills mit 3 Punkten. Edited February 2, 2011 by Martinpl22 Link to post Share on other sites
robertablanca 10 Posted February 2, 2011 Share Posted February 2, 2011 sehr gute arbeit, thx:good: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Arcadion 10 Posted February 3, 2011 Share Posted February 3, 2011 Danke fuer die Muehe und Arbeit. Sehr hilfreiche Infos. PSN: Arcadion-PSX / Xbox Live: Arcadion DC Universe Online: 'For All Seasons' SvU - 'Held' Link to post Share on other sites
FrozenMember 10 Posted April 14, 2012 Share Posted April 14, 2012 warum ist das skillen auf eine waffe nicht gut? man kann doch 1 waffe voll upgraden. ist das ein fehler? bitte eine vernünftige antwort danke kenne mich net so gut in dem game aus deswegn.. und wenn man dann immer noch punkte übrig hat kp kann man ya ne 2 schwache waffe machn kp Link to post Share on other sites
Psykoman 10 Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Z.b. Skille eine Waffe (nicht deine hauptwaffe) nur soweit bist Du an die attributs Punkte kommst (krit + 1%, +5 Belebung etc.) die du für deine Rolle brauchst. Tank braucht Gesundheit.Verteidigun, DD praezision und macht usw. Wenn du Held bist frag mich im game wenn du Hilfe brauchst helfe gern einfach /tell Psykoman hi kannst du mir helfen? im Chat schreiben es muss genau so geschrieben werden /tell Psykoman so flüstert man jemanden an der nicht in der Nähe ist. Link to post Share on other sites
FrozenMember 10 Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 yop ist ok aba was ist mit der hauptwaffe? die voll upgraden ? oder wie Link to post Share on other sites
broken steel 10 Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Die Hauptwaffe natürlich schon! Die nutzt du ja schließlich, wie der Name schon sagt "Haupt"-sächlich! Link to post Share on other sites
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