Zum Inhalt springen

Infinity - Liga auf Crossfire


ecoli

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

 

 

hiermit möchte ich meine eigene kleine Liga vorstellen. :)

 

Wir sind eine noch recht junge Liga der PS3 Version von DC Universe Online. Wir spielen auf der Seite der Helden auf dem PvP-Server Crossfire.

Derzeit befinden wir uns noch im Aufbau und somit ist das primäre Ziel einen festen Spielerstamm aufzubauen.

 

Aber natürlich sind wir auch ingame unterwegs. Sowohl im PvE, als auch im PvP Bereich möchten wir aktiv mitmischen.

Doch...natürlich brauchen wir dafür weitere Unterstützung!

 

Und genau darum würden wir uns sehr freuen, wenn wir auch dich in unserer Liga begrüssen könnten. :)

 

 

 

 

Weitere Infos bekommt ihr auf der Liga-Homepage.

 

 

http://www.weareinfinity.clan7.de

 

 

Eine richtige Domain kommt noch und auch sonst wird sich die kommenden Tage einiges füllen.

 

 

Für weitere Fragen: PSN ID: ecoli85

 

 

 

 

Danke für eure Aufmerksamkeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...