Zum Inhalt springen

Grösse der Backup-Dateien?


PVBuller911

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe in nächster Zeit vor mir eine neue Festplatte für die PS3 zu holen und muss deshalb ja eine Datensicherung auf einen externen Datenträger (HDD/USB-Stick) vornehmen

 

soweit so gut aber wie groß sind die BAckup-DAteien?

 

sollte ich vorher die Spieldaten löschen (also die DAteien die bei einer Installation des Spiels installiert werden)

dachte ich mir nämlich, weil die DAten eh wieder installiert werden können.

 

Also wie groß sollte mein externes Speichermedium wohl mindestens sein?

 

und welche DAteien sind im BAckup vorhanden?

 

Thx

 

 

Falls es einen ähnlichen Thread schon mal gab hab ich ihn nicht gefunden

 

ISt auch mein erster eröffneter Thread ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Backup überhaupt notwendig?

 

Also würde es nicht reichen wenn ich meine Savegames speichere und dann übertrage und alles andere was ich für wichtig genug erachte, dass es auf meiner neuen PLatte seien muss

 

hab nämlich nicht unbedingt eine externe Festplatte zur Verfügung

 

weil das Betreibssystem ist iwo anders auf der PLaysi und FW kann man ja eig auch wieder downloaden (auch wenns wohl dauert)

Bearbeitet von PVBuller911
Post korriegiert und erweitert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...