Zum Inhalt springen

Blu Ray verkehrt herum .....


KevStyler

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Heute,legte ein Freund von mir die Blu ray verkhert herum in meine PS3 :ohjeh:

und seitdem habe ich Angst um meine PS3 das dabei irgendwas schrott gegangen ist:ohjeh:

 

ich möchte gerne wissen ob dadurch tatsächlich etwas kaputt gehen kann in der PS3?:ka:

 

danke im vorraus für die Antworten

 

 

grüße KevStyler:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie sie wieder ausspuckt und die Konsole nach wie vor funktioniert, sollte da eigentlich nichts passieren.

 

Meine Ex-Freundin hatte das auch öfter mal drauf. DVD falsch herum in die Wii geschoben und es ist eigentlich nichts passiert. Konsole läuft immer noch 1A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...