News Posted February 1, 2011 Share Posted February 1, 2011 Wie Gary Penn von*DMA Design, heute unter dem Namen Rockstar North bekannt, in einem aktuellen Interview enthüllte, hätte es die ungemein erfolgreiche “Grand Theft Auto”-Reihe fast nicht gegeben. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alligator Rodeo Posted February 1, 2011 Share Posted February 1, 2011 Na das ist doch nichts Neues. GTA 1 & 2 waren glaube ich auch beide lange kommerziell nicht erfolgreich. Ich hab sie aber auch damals schon gern gespielt. Auch wenn GTA 2 auf meinem damaligen Rechner gelaggt hat Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
past1ts1o Posted February 1, 2011 Share Posted February 1, 2011 gta hatte ich damals bei meinem älteren cousin kennengelernt und zwar dadurch, dass beim drücken der [alt] taste, furz und rülps geräusche entstanden^^ "Hold up, wait a minute, let me put some pimpin' in it!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts