Zum Inhalt springen

Was findet ihr besser: Bad Company 2 oder Black Ops


HAI_33

Was findet ihr besser: Bad Company 2 oder Black Ops  

120 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was findet ihr besser: Bad Company 2 oder Black Ops



Empfohlene Beiträge

Postet einfach eure Meinung zum Thema.(Bitte mit Begründung, nur Interresehalber):bang::bang:

 

:bang:Ich persönlich find BC2 besser, weil einfach nen viel schöneres Gameplay ist.

Da wird wenigstens auf Taktik geachtet. Bei Black Ops wird zwar mehr Waffenauswahl geboten, aber die Maps sind zu klein und nicht zerstörbar(auserdem zu linear).:bang:

 

P.S. : Suche noch BC2-Clan

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß nicht ob dass wirklich Sinn macht so eine Umfrage (die nicht existiert) unter dem BF Unterforum zu erstellen:think:

 

Trotzdem geb ich meine Meinung ab.

Wenn Black Ops mal richtig laufen würde wärs sicher gut aber so?

Habs vor zwei Wochn verkauft und gestern von einem Freund ausgeborgt und was ist? Wurde gebannt^^ obwohl ich nie mit Hacks Glitches oder Cheats in Verbindung war:nixweiss: was solls, für mich ist Black Ops der Fail des Jahres 2010. Geb 50€ für dass Spiel aus um dann ohne Grund gebannt zu werden, sehr schön -_-

 

BC2 macht seit Realese eine Menge Spaß, der mit Vietnam noch mal gesteigert wurde. Also BC2, auch wenn es kein richtiges BF ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird es wohl nie wieder sowas wie ein CoD 4 gebn:ohjeh:

Da wahr alles noch schön einfach gehaltn, hatte eine gute dichte Atmo auch im MP und wirkte nicht so überladen aber leider stehn die Kids heut zutage auf so was nicht mehr.

 

Wenn ich nicht mehr Cod spielen will hab ich genug Alternativen, seien es MoH, Modern Combat, CS etc.

Aber welche gibts für die BF Franchise? Homefront vielleicht, aber sonst, nichts.

Nirgends gibt so eine Dichte Schlachtfeld Atmosphäre oder eine so gute Balance zwischen Fahrzeugen und Infanterie.

Der geniale Sound gibt sein Übriges dazu.

 

Wenn man die Verkaufzahlen von den beiden Titeln betrachtet wird einen übel, wie sich ein solcher Schund 8 Milli. verkaufen kann wird wohl die Mundpropaganda der Kinder Schuld dran sein.

 

Natürlich ist dass nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze Black Ops und Bad Company 2 und fnde BO besser

Bei BC2 hatte ich einfach nen schlechten start es war mir zu langweilig anders als bei BO wo du wirklich gefordert wirst und auch die Spannung und die Aktion auch mehr im Mittelpunkt stehen:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops, weil es mich durch das das Rangsystem länger bei Laune hält.

Und man BO eben für eine Match einscheißen kann.

Bei Bad Company ist das nicht so einfach möglich.

 

Du machst was???? :ka::haha: :haha: :haha: :haha:

 

Edit: Jetzt weiss ich auch wie dein Nick zustande kam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...