EBH Brutality Posted October 23, 2008 Share Posted October 23, 2008 Hi @ all, hab mal ne Frage. Wir wollen uns eigentlich die Uncut Ami Version von CoD5 kaufen. Jetzt hat aber jemand aufgeschnappt das man die Ami Version 1. nur auf Ami Server und 2. nur mit nem Ami Account zocken kann (auch auf Online zocken bezogen). Wäre cool wenn jemand schon genauere Infos hätte. Give me a minute and I'll change your mind. Give me a bullet and I'll change your life. Link to comment Share on other sites More sharing options...
limas Posted October 23, 2008 Share Posted October 23, 2008 Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte ne ähnliche Frage und mir wurde gesagt, dass es gehen müsste auf deutschem Account. Weil der dann je nach Region auf die jeweiligen Server verbinden würde - versprechen kann ich's dir nicht x: .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bradock-X Posted October 23, 2008 Share Posted October 23, 2008 Also mit Deutschen Account musst du es schon spielen können, aber mit Regionbeschränkung kann es schon sein aber ist es überhaupt schon bekannt? CoD4 konnte man doch auch überall zocken denke nicht das es jetzt anderst wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EBH Brutality Posted October 23, 2008 Author Share Posted October 23, 2008 ja aber erst im nachhinein , erst waren bei CoD4 Europa, Amis und Japsen getrennt soviel ich weiß. Bei Unreal war es ja auch erst getrennt. Give me a minute and I'll change your mind. Give me a bullet and I'll change your life. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bradock-X Posted October 23, 2008 Share Posted October 23, 2008 Ja schon und man merkt ja das ist blöd. Wenn was ist kommt immer ein Patch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blizzard Posted October 25, 2008 Share Posted October 25, 2008 Bestell dir doch die UK Version oder die Uncut aus Österreich Link to comment Share on other sites More sharing options...
EBH Brutality Posted October 26, 2008 Author Share Posted October 26, 2008 Die ösi version ist auch geschnitten und die uk kommt nicht in frage weil ich nur sachen aus dem deutschen und ami store kaufen kann und falls das mappack wieder nen ländercode hat will ich mir die karten auch kaufen können. Hatte das Problem schon ber der UK CoD4 Version , da hab ich auch nen zehner aussem Fenster geschmissen Give me a minute and I'll change your mind. Give me a bullet and I'll change your life. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PopAz Posted October 26, 2008 Share Posted October 26, 2008 wer sagt den sowas 100% UNcut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bradock-X Posted October 26, 2008 Share Posted October 26, 2008 Die ösi version ist auch geschnitten und die uk kommt nicht in frage weil ich nur sachen aus dem deutschen und ami store kaufen kann und falls das mappack wieder nen ländercode hat will ich mir die karten auch kaufen können. Hatte das Problem schon ber der UK CoD4 Version , da hab ich auch nen zehner aussem Fenster geschmissen AT Version sind immer Uncut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blizzard Posted October 26, 2008 Share Posted October 26, 2008 gibt sowohl uncut als auch die normale im Ösi Versandhaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts