Zum Inhalt springen

Animax


cR127

Empfohlene Beiträge

Hey ho liebe leute hab grad meine ps3 seit nem dreiviertel jahr wieder angemacht und neu upgedatet und jetzt hab ich das animax drauf kann mir jemand sagen für was das da ist und wie kann ich es nutzten also animes gucken usw ?

und ja ka ob das hier nochmal irgendwo ist das thread aber gesucht und nix gefunden also über eine antwort würd ich mich sehr freuen :D

 

mfg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus cR127

 

Was Animax auf der PS 3 angeht, muss ich dich enttäuschen.

Das was du dort siehst, ist auch schon alles.

Animes werden da schon gar nicht gezeigt bzw nur Trailers/ Ankündigungen, was demnächst auf dem richtigen Animax kanal anläuft.

 

Play'd ( Games-Sendung, die schon empfehlenswert ist ^^ ) und Co. werden zwar vollständig gezeigt, werden aber nicht gerade aktuell gehalten.

 

Die Animax Funktion auf der PS 3, soll wohl eher ne Werbung für den Pay-TV Sender sein, wenn auch ne sehr schlechte Werbung :)

 

Wie schon gesagt dürftest du schon alles gesehen haben, falls du dort schon nachgeschaut hast:)

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...