Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Lenkrad Problem


sonny35

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich bin neu hier falls es so ein thread schon gibt sorry, habe aber nichts gefunden, auch nichts in google..

Ich hab mir das Thrustmaster Ferrari GT Experience Lenkrad gekauft, wollte damit GT5 spielen. Im Menü kann ich alles steuern, etc. nur wenn ich im Spiel bin, kann ich weder lenken, noch gas geben, gar nichts. Kann nur die Start-Taste drücken.. Manche sagen, man muss es richtig konfigurieren und das es bei denen auch gut funktioniert, doch so richtig geholfen hat es mir auch wieder nicht..

Weiß hier jemand vielleicht, wie man es zum laufen bringt?

Wäre für jede hilfe sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den weingen Beiträgen die ich bisher geleistet habe, rate ich jetzt glaub schon zum 5. oder 6. mal, kauft euch DFGT!

 

Es ist das absolute nonplusultra was das Fahrgefühl angeht! Ist nicht teuer aber wenn man es ordentlich anwendet ist man so derart gefesselt dass man die Zeit vergisst und alles drum herum auch! Die Funktionen sind top, Verarbeitung und Leistung zeigen was es heißt Qualität zu besitzen.

 

Es ist nicht teuer, es macht in meinen Augen jedoch nur Sinn wenn man so viel "AUTO" wie möglich simulieren kann. Ich habs übertrieben und mir direkt ein Sitz mit Cockpit gebaut. Ich hab sogar meinen 60-jährigen Vater an die PS gebracht und der hatte vorher nichtmal ne Maus in der Hand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Du musst sie bei jedem start seperat schalten.

Halte beide Pedale gedrückt und Drücke die home taste.

Dann leuchtet die Rote Lampe Grün.

Allerdings must du in den einstellungen noch etwas ändern.

Geh auf die Einstellungen für den Controller.

Danach Belege die Tasten wie folgt:

Beschleunigen= R2

Bremsen= L2

Hochschalten= R1

Runterschalten= L1

Nach hinten sehen = R3 oder L3

Danach kanst du im spiel Gasgeben und Schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab mir mal aus neugier eins zugelegt und ein gebrauchtes Thrustmaster ferrari gt , nur bei gt5 beschleunigt das teil nur zur hälfte über die pedale genauso beim bremsen nur die hälfte wenn ich aber z.b x auf dem lenkrad betätige dann beschleunigt der wagen wie gewohnt.

 

Ist jetzt mein gas und brems pedal defekt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...