Zum Inhalt springen

Petition für PEGI-System


Braindead87

Empfohlene Beiträge

leis dich mal in das theme usk und was sie wie machen ein, dann überdenkst du deinen aussage. dann verstehst du auch das die usk für die gamer ist.

 

..... verstehe sehrwohl was die machen!

Nur gibt es keine klaren Muster!

 

Es kommt oft auf die Tagesverfassung und auf $$ an ob ein Spiel durchkommt!

Siehe Dead Space 1 ... welches 3 mal vorgelegt wurde ohne was daran zu ändern und beim 3. mal auf mysteriöse Art und Weise durchgewunken wurde!

 

Befass du dich lieber mal mit deren Methoden bevor du glaubst was du glaubst....auf Seiten der Gamer LOL ......

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

..... verstehe sehrwohl was die machen!

Nur gibt es keine klaren Muster!

 

Es kommt oft auf die Tagesverfassung und auf $$ an ob ein Spiel durchkommt!

Siehe Dead Space 1 ... welches 3 mal vorgelegt wurde ohne was daran zu ändern und beim 3. mal auf mysteriöse Art und Weise durchgewunken wurde!

 

Befass du dich lieber mal mit deren Methoden bevor du glaubst was du glaubst....auf Seiten der Gamer LOL ......

oh mein gott, dieses thema gab es schon zig mal und nein das hat nichts mit geld zu tun. und mit verschwörungen brauchst du nicht auch noch anzufangen. du scheinst echt nicht zu wissen wie das verfahren abläuft oder? aber das ist auch wurst, ich mache diese gespräch jetzt bestimmt nicht zum 1000 mal mit. wenn du das glauben möchtest tue das. fang jetzt schon mal an die aufzuregen, den pegi wirst du in deutschland nie sehen. und bei der 0,0000001% chance das sie doch kommt muss sie sich den gleichen jugendschutz gesetzen rumkämpfen. aber da es eh nie passiern wird muss man darüber auch nicht groß diskutieren. viel erfolg mit deiner geld theorie:dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott, dieses thema gab es schon zig mal und nein das hat nichts mit geld zu tun. und mit verschwörungen brauchst du nicht auch noch anzufangen. du scheinst echt nicht zu wissen wie das verfahren abläuft oder? aber das ist auch wurst, ich mache diese gespräch jetzt bestimmt nicht zum 1000 mal mit. wenn du das glauben möchtest tue das. fang jetzt schon mal an die aufzuregen, den pegi wirst du in deutschland nie sehen. und bei der 0,0000001% chance das sie doch kommt muss sie sich den gleichen jugendschutz gesetzen rumkämpfen. aber da es eh nie passiern wird muss man darüber auch nicht groß diskutieren. viel erfolg mit deiner geld theorie:dream:

 

Wieso sollte ich mich aufregen? Bin Österreicher!

 

Hab mich mit Schnitten und deren Gründe auseinandergesetzt! In Australien z.B.: ist es um einiges schlimmer als bei euch!

 

Was du jedoch nicht unter den Tisch kehren kannst ist deren fragwürdiges Muster wenn es überhaupt eines ist!

 

Erklär mir bitte mal warum Dead Space 1 - 2 mal abgelehnt wurde und beim dritten mal alles OK war???

 

Nur eins von vielen eigenartigen Geschehnissen in der Geschichte der Videospiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wieso sollte ich mich aufregen? Bin Österreicher!

 

Hab mich mit Schnitten und deren Gründe auseinandergesetzt! In Australien z.B.: ist es um einiges schlimmer als bei euch!

 

Was du jedoch nicht unter den Tisch kehren kannst ist deren fragwürdiges Muster wenn es überhaupt eines ist!

 

Erklär mir bitte mal warum Dead Space 1 - 2 mal abgelehnt wurde und beim dritten mal alles OK war???

 

Nur eins von vielen eigenartigen Geschehnissen in der Geschichte der Videospiele!

 

Einspruch von EA mit Begründungen und somit wurde es einfach unter andren Gesichtspunkten bewertet. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das ist mir schon klar ich weiß es ja! Nur wenn die ach so genau wären hätte es keine 3 Testverfahren geben müssen!! Merkste was?

 

Und warum nicht? :rolleyes: Isses verboten, zweimal widerspruch einzulegen? Offensichtlich nicht. :tisch: Zuviel Michael Moore geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum nicht? :rolleyes: Isses verboten, zweimal widerspruch einzulegen? Offensichtlich nicht. :tisch: Zuviel Michael Moore geschaut?

 

Du drehst so wie du es brauchst!!

 

Hätte niemand was gesagt wäre es nicht durchgekommen! Also waren ganze 2 Bewertungen unzureichend und willkürlich....USK hat in diesen Fall also nicht im eigentlichen Sinn der Gesetze bewertet! Das kratzt gewaltig an deren Glaubwürdigkeit... das ist ja passiert und kein Verschwörungstheorie meinerseits! Also spar dir den Moore!

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Du drehst so wie du es brauchst!!

 

Hätte niemand was gesagt wäre es nicht durchgekommen! Also waren ganze 2 Bewertungen unzureichend und willkürlich....USK hat in diesen Fall also nicht im eigentlichen Sinn der Gesetze bewertet! Das kratzt gewaltig an deren Glaubwürdigkeit... das ist ja passiert und kein Verschwörungstheorie meinerseits! Also spar dir den Moore!

 

Die Aliens/Zombies... Necros halt... wurden zunächst als Menschähnlich betrachtet und deswegen wurd des abgeschmettert. Jedoch hat EA dagegen Widerspruch eingelegt. Und beim 2. Mal, mit welcher Begründung auch immer, sind se mit durchgekommen. Da seh ich auch kein Problem mit der Glaubwürdigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aliens/Zombies... Necros halt... wurden zunächst als Menschähnlich betrachtet und deswegen wurd des abgeschmettert. Jedoch hat EA dagegen Widerspruch eingelegt.

 

... musst mir nichts erklären!

 

EA bekam das Spiel ungeschnitten durch! Also hat die USK nicht recht gehab ... verstehst du mich nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
... musst mir nichts erklären!

 

EA bekam das Spiel ungeschnitten durch! Also hat die USK nicht recht gehab ... verstehst du mich nicht?

 

USK hat nach ihren Richtlinien gewertet. Und menschenähnlöiche Gestalten dürfen halt nicht zerstückelt werden etc.

Jedoch hat EA die USK davon überzeugt, dass es nicht menschenähnlich ist. Das hat nix mit "recht gehabt" zu tun. Es sind Richtlinien und keine strikten Vorschriften wie mit Nazikram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...