Jump to content

(T) Eagle Eye u. American Gangster (BR)

jumper
 Share

Recommended Posts

zum auffrischen, bin auf der suche nach: Into the Blue, 21, The Town, Superbad

beide Filme sind noch verfügbar.

Games:CoD4, CoD5 (Uncut), CoD MW2, BFBC2, R6V2, GTA IV,

Resistance FoM, Resistance 2, Motorstorm, Army of Two, The Darkness (Uncut), Assassins Creed 1, 2 u. Brotherhood.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Naja, wir wären alle wenigstens eine Einheit.  Keine Kriege  mehr.
    • Ein Holzbein und ein Klumpfuß XD Passt aber sehr gut zum Rest  
    • Die Flaggenregeln, kann man ja auch deaktivieren
    • Aussehen ist doch bei mir persönlich die niedrigste Priorität, das weißt du doch. 🙂   Games sind wie Menschen. Die inneren Werte zählen.    Leider interessieren sich die meisten Leute nur für das Äußere, deswegen kommen bei mir solche Games wie Horizon Zero Dawn eine 6/10 (was übrigens immer noch ok ist)    Sieht umwerfend aus, aber innerlich gibt es mir nichts. Es ist mir alles so uninteressant erzählt. Die Leute dort, die Welt...)   Geile Blondine, aber wenig im Kopf.    The Last of 2 oder ein RDR2 sind da mal zwei Ausnahmen, die sowohl äußerlich hübsch sind, aber auch die inneren Werte mega sind.    Last of Us 2 Bewertung 8,5/10 (Pacing zog es runter)    Red Dead Redemption 2 10/10 (Persönlich nichts auszusetzen. Es passt einfach alles von Anfang bis Ende. Ohne Fanboy-Brille)
    • Vom Prinzip her eine klasse Sache. Vielleicht müsste man nur an der Durchführung feilen. Wenn die meisten Autos an der Sart-Ziel Geraden auf ihren Einsatz warten, wird beim Vorbeifahren immer die gelbe Flagge gezeigt. Sind die Strafen aktiviert, erhält man beim Überholen (aus dem Windschatten) eine Zeitstrafe.    Wie wäre es, wenn alle Fahrer sich akustisch in einer Playstation Party einfinden und um dein Zeitlimit ungefähr einzuhalten ca. 3 private Rennen mit je 15Runden zu starten? Somit würde keiner auf der Strecke rumstehen und bsp. Platz 1 bis 10 ; Platz 11 bis 20; Platz 21 bis 30;... könnten zur gleichen Zeit fahren.  Die Admins bzw Hosts der Rennen machen einen Screenshot mit dem Ergebnis der Rennen und stellen die in die Playstationparty ein. Schon können alle die Ergebnisse einsehen.  Die Teamzugehörigkeit kann man auch mit einem Aufkleber auf das Fahrzeug kennzeichnen, wenn gewünscht.    Alles Andere nach deinem Konzept.
  • Create New...