Zum Inhalt springen

Gamecodeshop Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann dir auch nur den gamecodeshop.de empfehlen !!!

dort kannste auch per sofortüberweisung zahlen, und hast dann innerhalb von 5 minuten per e-mail den code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Alle, die nicht ihren Perso online in irgendeiner Weise weitergeben möchten, warne ich vor gamecodeshop.de . Ich habe nach einer ps3 gamecard gesucht, da ich bisher nur gute Erfahrungen bei anderen seriösen Seiten erlebt habe, versuchte ich einen Kauf bei dieser seite. Habe die AGB's akzeptiert ohne sie wirklich durchzulesen (ich blöde Kuh -.-!). Man kann dort nur durch registrierung etwas kaufen und die Ware erhält man erst nach einer Zertifizierung-Art (einmaliger Anruf mit einer Frage oder Persodaten-Weitergabe). Ich habe dort eine 20€ Karte für die PS3 bezahlt. Die Ware erhalte ich ja erst nach Zertifizierung. 5 Minuten später wurde ich angerufen und mich wurde nach einer beliebigen Straße in meiner nähe gefragt. Da ich ja Straßenmäßig nie ein Plan hatte, wurde die Zertifizierung nicht akzeptiert und der Anrufer hat auf meine Fragen richtig unfreundlich geantwortet. Dann wollte ich den Einkauf stornieren und mein Geld zurück erhalten (hab die Ware ja nicht erhalten, weil es nicht zertifiziert wurde). Hab dann die Hotline angerufen, die laut Ansage 2,99 gekostet hat, anstatt wie auf der Seite nur 0,99 Euro und kam an eine englisch-sprachige Mailbox, die mir mitteilte dass das Handy aus ist und habe aufgelegt. hab das dann nochmal versucht, weil ich nun auf 180 war und kam beim gleichen Anrufer raus, der mich ziemlich unfreundlich auf die AGB's hingewiesen hat, die ich mir vor dem 2. Anruf durchgelesen hab (Der kauf gilt als unwiderruflich ab den Zeitpunkt wo man den Auftragsbestätigung erhält!!!), und hat den gesetzlichen Widerrufsrecht nicht akzeptiert und konnte mir nicht mal die Adresse der Firma nennen!!!!

Hatte ziemliches PP weil ich n Straßennamen net wusste und mein Perso net Online irgendwo weitergeben möchte, 20 euro weg, keine ware und n anwalt kostet mir zu viel für 20 euro -.-" Werd die Seite nicht mehr aufrufen!

Bearbeitet von Hanarija
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dene gibts wie gesagt 2 möglichkeiten. entweder einmaliger anruf mit einmaliger frage und einmaliger antwort, wo der sprecher bei mir sehr unhöflich war, oder halt per mail miz deiner perso-nummer oder kopie davon. aber der höhepunkt war halt echt die hotline die ja angeblich 24h täglich erreichbar sein soll, wo ich aber für 2,99 an einem ausgeschaltenen handy angekommen bin und die kundenbetreuung echt mies ist wenn überhaupt jemand rangeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...