Zum Inhalt springen

Gamecodeshop Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

bei dene gibts wie gesagt 2 möglichkeiten. entweder einmaliger anruf mit einmaliger frage und einmaliger antwort, wo der sprecher bei mir sehr unhöflich war, oder halt per mail miz deiner perso-nummer oder kopie davon. aber der höhepunkt war halt echt die hotline die ja angeblich 24h täglich erreichbar sein soll, wo ich aber für 2,99 an einem ausgeschaltenen handy angekommen bin und die kundenbetreuung echt mies ist wenn überhaupt jemand rangeht.

ne bei mir kam keine abfrage hab halt mit sofortüberweisung bezahlt kann sein das die das bei paypal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann gut sein da ich auch über paypal gezahlt hab. ist halt sicherer als überall die kontodaten weiterzugeben. bin da ziemlich vorsichtig im netz. nur paypal kennt meine kontodaten. sonst kursiert nix im netz rum auser meine adresse. man weiß ja nie welxhe seiten diese missbrauchen können. aber widerufen lassen hätten sie zulassen können. ist ja gesetzlich festgelegt. kann keiner per agb wirkungslos machen soweit ich weis. dafür und für die unfreundliche kundenbetreuung ist die seite für mich ziemlich unseriös. sogar bei ebay oder amazon gibt es da nicht solche geschichten mit pp.

 

edit: hier eine seriöse seite wo ich mehrmals ohne probleme was kaufen konnte und die telefonische kundenbetreuung richtig gut ist:

http://www.gameladen.com

dort gibt es auch playstation network karten

Bearbeitet von Hanarija
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Auch wenn ich ein bischen spät komme kauf da bloss nichts! ich habe einen key gekauft der war in meinem land nicht verfügbar dann wollte ich mein geld zurück sie meinten nur das es in den AGBs steht das es kein Geld zurück gibt dann meinten sie ich solle ihnen meine Steam daten geben und den Steam guard ausschalten danach hab ich sie auf das Deutsch gesetzt buch aufmerksam gemacht das es eine 14 täge rückgabe recht gibt sie meinten nur das sie dann eine straf anzeige gegen mich machen wollen da ich noch minderjährig bin und ich ein spiel ab 18 gekauft habe obwohl sie es seit der registrierung wussten das ist minderjährig bin haben sie es mir trotzdem verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich ein bischen spät komme kauf da bloss nichts! ich habe einen key gekauft der war in meinem land nicht verfügbar dann wollte ich mein geld zurück sie meinten nur das es in den AGBs steht das es kein Geld zurück gibt dann meinten sie ich solle ihnen meine Steam daten geben und den Steam guard ausschalten danach hab ich sie auf das Deutsch gesetzt buch aufmerksam gemacht das es eine 14 täge rückgabe recht gibt sie meinten nur das sie dann eine straf anzeige gegen mich machen wollen da ich noch minderjährig bin und ich ein spiel ab 18 gekauft habe obwohl sie es seit der registrierung wussten das ist minderjährig bin haben sie es mir trotzdem verkauft

Und nur weil du ein Problem mit denen hattest,betrifft das nicht jeden,also solltest du drauf acht geben,ob solche Aussagen wie:''Kauf da bloß nichts''! wirklich angebracht sind,ich zum Beispiel hatte nie Probleme mit denen und 5 Minuten nach kauf meinen Code..

 

desweiteren hast du nicht ohne weiteres was ab 18 zu kaufen,dafür können deine Eltern vorgezogen werden,da diese Acht darauf zu geben haben wo du dich bewegst und wo nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich ein bischen spät komme kauf da bloss nichts! ich habe einen key gekauft der war in meinem land nicht verfügbar dann wollte ich mein geld zurück sie meinten nur das es in den AGBs steht das es kein Geld zurück gibt dann meinten sie ich solle ihnen meine Steam daten geben und den Steam guard ausschalten danach hab ich sie auf das Deutsch gesetzt buch aufmerksam gemacht das es eine 14 täge rückgabe recht gibt sie meinten nur das sie dann eine straf anzeige gegen mich machen wollen da ich noch minderjährig bin und ich ein spiel ab 18 gekauft habe obwohl sie es seit der registrierung wussten das ist minderjährig bin haben sie es mir trotzdem verkauft

 

Die wollten DICH anzeigen? :lol:

 

Eigentlich könnten Deine Eltern DIE anzeigen!!! :rofl:

 

Also wenn das wirklich genau so war, wie Du es beschrieben hast, hat sich gamecodeshop höchst unprofessionell verhalten. :facepalm: Aber aufgrund fehlender . und , bin ich nicht 100%ig sicher, wie Du alles meinst :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich schlechte ist, das die den Code abtippen ohne Foto/Scan, dadurch hatte ich 2 oder 3 mal einen nicht funktionierenden Code und es dauerte immer den halben Tag bis sie ihren Zahlendreher gefunden hatten.

Weiß nicht ob das noch so ist, ist schon länger als ein Jahr her.

 

 

Und zu letzt eine iTunes Card gekauft, funktionierte aber nicht, sie sagten der Code würd stimmen, schickten einen Scan, Code stimmte wirklich, ging aber trotzdem nicht.

 

Nachdem sie mir sozusagen unterstellt haben ich wollte sie betrügen, kam dann nach 5 Tagen raus das sie die Karte nicht aktiviert hatten. Und das kam auch nur raus weil ich x mal nachgefragt habe, da die im Supermarkt ja an der Kasse auch erst aktiviert werden.

Antwort plötzlich Code funktioniert jetzt, keine Entschuldigung, nix.

 

Ich kauf da nichts mehr, gibt zum Glück genug andere Shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Das wirklich schlechte ist, das die den Code abtippen ohne Foto/Scan, dadurch hatte ich 2 oder 3 mal einen nicht funktionierenden Code und es dauerte immer den halben Tag bis sie ihren Zahlendreher gefunden hatten.

Weiß nicht ob das noch so ist, ist schon länger als ein Jahr her.

 

 

Und zu letzt eine iTunes Card gekauft, funktionierte aber nicht, sie sagten der Code würd stimmen, schickten einen Scan, Code stimmte wirklich, ging aber trotzdem nicht.

 

Nachdem sie mir sozusagen unterstellt haben ich wollte sie betrügen, kam dann nach 5 Tagen raus das sie die Karte nicht aktiviert hatten. Und das kam auch nur raus weil ich x mal nachgefragt habe, da die im Supermarkt ja an der Kasse auch erst aktiviert werden.

Antwort plötzlich Code funktioniert jetzt, keine Entschuldigung, nix.

 

Ich kauf da nichts mehr, gibt zum Glück genug andere Shops.

 

 

ok da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht... Hatte jetzt schon 2 "dreher" dabei beim ersten mal hats 30min gedauert bis ich den richtigen Code hatte.

 

beim zweiten mal hab ich sogar ne 20€psn Karte als Entschuldigung bekommen!

 

kann natürlich auch sein weil ich da schon echt viel gekauft habe...

also ich kann den shop nur wärmstens empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...