Zum Inhalt springen

Gamecodeshop Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Jahre später...

Leider ist die Seite heute nicht mehr so toll wie damals

Seit es keinen Deutschen Sitz mehr gibt. sind nun in Spanien

Sie, die voll unfreundlich geworden.

 

Ich wollte mir vor fast ca 2 Wochen ein PSN Plus code kaufen

da mein Plus auslauft, doch da der Shop bei uns zu dem zeitpunkt

grade keine auflager hatte, dachte ich mir okay kauf dir eben einen bei

Gamecodeshop hast ja schon paar mal gemacht und es ging ja immer Schnell.

Gesagt getahn, doch dann ging die ersten Probleme los

Ich wollte damit es wirklich Schnell geht wie immer mit PP zahlen

Nö geht nicht dort habe ich immer eine Meldung bekommen ich soll mit KC zahlen. Welche ich aber nicht habe, Also per Banküberweisung.

Das dauerte aber etwas erst am 6.2 habe ich eine Mail bekommen wo drin stand das meine Zahlung bei denn angekommen sei.

Aber einen Code habe ich bis heute nicht erhalten.

 

Auch auf nachfragen per Mail bekram ich leider keine Antwort.

 

Auch meine anfragen auf der FB Seite blieben unbeantwortet

sie wurden sogar ohne ein Wort einfach gelöscht ob wohl ich ganz normal gefragt hatte warum man bis Heute kein Code bekommen habe.

Und nach dem ich nochmal ohne ausfallen zu werden nach gefragt hatten.

Wurde ich einfach so von denn gesperrt.

 

Tja so wie es aus schaut werde ich wohl Wender mein Geld noch meinen Code bekommen.

 

Dabei gabt es früher keine probleme als sie noch einen Sitz in Deutschland hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Codes Shops haben doch sowieso an Bedeutung verloren,mittlerweile kann man doch ganz leicht Guthaben per PayPal auf das PSN Konto aufladen und braucht nicht auf einen Code zu warten.Zur Not gibt es immer noch Amazon die auch sämtliche Codes anbieten.

ich bezahle bei solchen ''unwichtigen Codeshops'' gerade mal 30 Euro für ein Spiel zu Release,während es auf Steam noch 60 Eier kostet.ich habe meinen nutzen davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab das auch eher auf die Playstation bezogen.

Nur das du da bei solchen Code Shops für PSN Guthaben auch mal kräftig sparen kannst.

Da sind 40€ für 50€ Guthaben locker drin, wenn man nicht das erstbeste Angebot nimmt...

 

Gibt auch einige schwarze Schafe, daher meine Empfehlung: nicht kurzfristig aufladen, sondern immer etwas drauf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das du da bei solchen Code Shops für PSN Guthaben auch mal kräftig sparen kannst.

Da sind 40€ für 50€ Guthaben locker drin, wenn man nicht das erstbeste Angebot nimmt...

 

Gibt auch einige schwarze Schafe, daher meine Empfehlung: nicht kurzfristig aufladen, sondern immer etwas drauf lassen.

 

Das mag schon sein,mir geht aber die Sicherheit vor,was bringt es dir 10,- gespart zu haben aber man am Ende keinen Code zu erhalten,wie der User oben geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...