Zum Inhalt springen

Gamecodeshop Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

Das mag schon sein,mir geht aber die Sicherheit vor,was bringt es dir 10,- gespart zu haben aber man am Ende keinen Code zu erhalten,wie der User oben geschrieben hat.

 

Naja bei mir hat es bisher immer geklappt - da ich schon relativ oft PSN Guthaben kaufe, habe ich sicherlich schon 70€-80€ gespart...selbst falls man dann mal ein nicht kriegt, wäre es im Endeffekt noch billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Service funzt ganz gut...aber der Telefonservice ist eher naja...,ich habe da mal was bestellt (mehrmals hintereinander)...und dann hat ein mies gelaunter Typ angerufen, der verifizieren wollte, dass Ich kein Halunke bin (als Besteller)

 

Mies gelaunter Typ? Meistens sind das doch Asiatinnen die kaum deutsch sprechen und verstehen :naughty::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Beschissener Drecksladen! Bezahlte Codes werden einem nicht zugeschickt, eine "24h Servicehotline" wo niemals jemand zu erreichen ist, egal wann man anruft, und Mitarbeiter, die sollte man das Glück haben auf eine E-Mail antworten, so unverschämt und rotzfrech sind, das sie eigentlich direkt was auf ihr freches Maul bekommen müssten! Noch schlechter wie dieser Laden ist kaum möglich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...