Jump to content

Tales of Graces f für Amerika


Recommended Posts

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenigstens ein Tales of Teil der es endlich in den Westen schafft. Die erweiterte PS3 Version von Tales of Vesperia ist ja aus welchen Gründen auch immer nach wie vor nur in Japan erhältlich. Ich hoffe Tales of Xillia kriegt auch wenigstens einen US Release. Aber erstmal freue ich micht jetzt auf Tales of Graces f. Ich hoffe auf ein zeitnahes Releasedatum.

Link to post
Share on other sites
ich hoffe wenigstens noch dieses jahr ...

 

Da gehe ich doch mal stark von aus. Jetzt am Anfang des Jahres mit Coming soon ankündigen und dann erst 2012 releasen passt nicht so ganz. Müssen ja nichts mehr entwickeln oder portieren sondern sich nur um die Übersetzung kümmern.

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...
Das Spiel kommt in einer Woche in den USA raus :bana1: Ich hoffe sehr dass die Verkaufszahlen hoch sind...damit wird sich auch das Schicksal der Tales SPiele für die zukunft entscheiden

 

Wieso in einer Woche? Ist doch schon am Dienstag soweit.

Die Vorbestellungen sollen ja schon bei ca. 100.000 liegen was denke ich ziemlich in Ordnung ist für den Westen.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...