Zum Inhalt springen

Tales of Graces f für Amerika


Genis1991

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man hat immer das Gefühl das es eine riesige Fanbase von JapanoGamern hier im Westen gibt, die förmlich nach Portierungen schreien und sobald ein Spiel mal rauskommt verkauft es sich wie mau :facepalm:

 

Nee, also Portierungen (von Wii auf PS3) finde ich echt nicht so prall. Denke die Leute wollen eher Spiele haben die auch optisch der PS3 gerecht werden.

 

Nur leider wurde ja bisher noch kein richtig geiles JRPG für die ps3 im Westen releaset, woran die Entwickler echt mal sehen könnten wieviele JRPG-Fans der Westen doch eigentlich hat. Entweder es kommen Portierungen oder echt miese Sachen hier raus, oder die spiele sind inzwischen schon wieder zuuu alt.

 

Ja ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber für viele casual Gamer ist das nunmal wichtig. Naja und wenn man sieht dass xillia2 in Japan in den startlöchern steht und bei uns noch nicht mal Teil 1 draußen ist, dann ist das schon ernüchternd. Wenn man hier die ganze zeit in den News vorgehalten bekommt wie toll xillia2 ist, dann dämpft das natürlich die Verkaufszahlen von teil1 hier bei uns.

 

Darum wird Ni No Kuni meiner Meinung nach das vorzeige-RPG im Westen werden. Und ich denke durch den erfolg werden auch andere Entwickler das Kaufpotential von "uns" erkennen und in Zukunft schneller ihre spiele lokalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...