Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

http://www.fromsoftware.jp/darksouls/contents/trailer_en.html

 

Guckt euch Trailer 2 und 3 an...... Was für Gegner ..GEIIIIIIIIIIIL!!

Ich wills zocken :D:D

 

also,wenn du statt "ich wills zocken" ich will sterben schreibst,passt das viel besser.

 

Die Xboxer werden bestimmt rumheulen,weil sie ständig sterben.Bin echt froh das ich mir noch Demons Souls geholt habe,dann weiß ich,was mich erwartet^^

 

Dark Souls wird natürlich beim Release gekauft,keine Frage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn es FSK 0 wäre.. "MIR DOCH EGAL" :D:D

Ein weiterer Comment den die Welt so dringend brauchte...

 

 

Gibts eigentlich Informationen ob es diesmal gravierende Unterschiede geben wird zwischen den einzelnen Character Klassen, oder wird das ganze wie bei Demon's Souls nur mehr oder weniger für den Anfang relevant sein und danach sind alle Klassen gleich?

 

Kann mich da momentan an keine Infos dies bezüglich erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Comment den die Welt so dringend brauchte...

 

 

Gibts eigentlich Informationen ob es diesmal gravierende Unterschiede geben wird zwischen den einzelnen Character Klassen, oder wird das ganze wie bei Demon's Souls nur mehr oder weniger für den Anfang relevant sein und danach sind alle Klassen gleich?

 

Kann mich da momentan an keine Infos dies bezüglich erinnern.

 

Ich mein gelesen zu habn das es so bleibt wie bei Demons Souls. Zu Beginn halt andere Statverteilung Rüssi usw .. im weiteren Spielverlauf aber keinen Unterschied mehr macht.

 

 

 

 

EDIT :

SS: How will character creation work? Are there still classes? How can I augment and customize my character?

HM: The basics are quite similar to Demon’s Souls, but you can customize the physical build of your character now in addition to his face. There’s a lot of customization in terms of gameplay styles and parameters. It’s very open, and there are many more options than in Demon’s Souls. You can create any type of character you’d like to create.

 

Hier der ganze Beitrag.. http://blog.us.playstation.com/2011/02/04/dark-souls-qa-variety-is-the-spice-of-death/

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir grad ein Gameplay an und ich muss sagen, erstmal sieht es nicht so gut aus, finde ICH .

Das is mir irgendwie zu hell, DS war immer sehr düster und dunkel, voralle 5-x ^^ , da is mir DS2 ( hmm, beides is DS, naja ich sag mal DS2 ) viel zu hell .

Dann , wenn das die Feuerstellen sein sollen, was ich glaube, dann sieht das echt kacke aus ^^

Da fände ich es besser, wenn man einen bestimmten Punkt hat an den man am Anfang gebunden ist, sagen wir einen großen Turm, der steht in der ersten "Welt" sage ich mal und man kann dann von dieser "Welt" in 2 andere, wo auch jeweils ein Turm ist und wenn man den aktiviert, dann kann man sich vom einen zum anderen teleportieren und von den beiden Welten kann man dann wieder jeweils in 2 andere, wenn das so wäre und die Welten auch alle groß genug, dann wäre das der absolute Wahnsinn :)

Und das dann im OW Stil .

 

Und ein weiteres großes Manko ist, dass man springen kann ^^ , finde ich garnicht gut .

 

Hier das Gameplay :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Es ist ja erst ein Gebiet, in DS war der erst Keilstein auch nicht wirklich eine dunkle Stelle. Zum Turmritter und Durchdringer.

Es wird auch dunkle Gebiete geben.

 

Zum Gameplay... muss ich dir leider Recht geben.

Irgwie ist es schon anders, aber Havoks Ragdoll zeigt sich wieder von der besten Seite^^

 

Jop die Feuerstellen sind echt hässlich, die Idee mit den Türmen ist auch besser zumal man sogar nach den Bossen immer einen Glockenturm benutzt, wären das die besseren Checkpoints.

 

Joa springen ist jetzt nicht so schlimm, eher das man nicht mehr so viele Tränke mitnehmen kann wie man will sondern eine bestimmte Anzahl vorgesetzt bekommt.

 

Danke fürs Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Springen wusste ich nicht. Find ich erstmal auch nicht so gut. Und mir wäre etwas Nexus-ähnliches auch lieber. Von mir aus auch gern genau DER Nexus, mit all den alten Bekannten und der stimmungsvollen Musik. Ich werde die Maiden in Black vermissen wie keine andere Videospielfigur :ohjeh:

 

I shall await thine return, slayer of demons. I am here for thee and thee only. :sweetheart:

 

Aber ich denk mal die Entwickler werden schon wissen was sie tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja erst ein Gebiet, in DS war der erst Keilstein auch nicht wirklich eine dunkle Stelle. Zum Turmritter und Durchdringer.

Es wird auch dunkle Gebiete geben.

 

Zum Gameplay... muss ich dir leider Recht geben.

Irgwie ist es schon anders, aber Havoks Ragdoll zeigt sich wieder von der besten Seite^^

 

Jop die Feuerstellen sind echt hässlich, die Idee mit den Türmen ist auch besser zumal man sogar nach den Bossen immer einen Glockenturm benutzt, wären das die besseren Checkpoints.

 

Joa springen ist jetzt nicht so schlimm, eher das man nicht mehr so viele Tränke mitnehmen kann wie man will sondern eine bestimmte Anzahl vorgesetzt bekommt.

 

Danke fürs Video.

 

Naja, dadurch wird es halt schwerer, wobei es ja eventuell mehrere Tränke gibt, wie bei DS die Kräuter :p

 

Das mit den Gebieten, da finde ich den ersten Keilstein noch viel dunkler und düsterer, kein grün, was bei DS2 drin ist und die Umgebung, wirkte alles trosrtlos und was für mich der größte Unterschied ist, bei DS gibt es keine einzige Stelle, wo die Sonne scheint und das stört mich bei DS2 besonders :nixweiss:

 

Das mit dem Springen wusste ich nicht. Find ich erstmal auch nicht so gut. Und mir wäre etwas Nexus-ähnliches auch lieber. Von mir aus auch gern genau DER Nexus, mit all den alten Bekannten und der stimmungsvollen Musik. Ich werde die Maiden in Black vermissen wie keine andere Videospielfigur :ohjeh:

 

I shall await thine return, slayer of demons. I am here for thee and thee only. :sweetheart:

 

Aber ich denk mal die Entwickler werden schon wissen was sie tun...

 

Nun ich denke, wenn es dasselbe wäre, dann würde es sich nur wie ein Addon spielen und ich denke, dass die Entwickler genau das vermeiden wollen :think:

 

Ja, die ist echt klasse .

 

Wir können nur hoffen, dass sie das wissen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...