Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hab okkulte persönlich noch nie mit faith skaliert, ist das sinnvoll für leute die sowieso schon 30-40 faith haben? bzw. kommt der schaden an den elemantar schaden ran?

 

Der hängt den elementaren Schaden je nach Waffe sogar ab, und um noch mehr rauszuholen sollte man im PvE ne göttliche und ne occulte Waffe führen, je nach Art des Gegner. Occulte Waffen sind effektiver gegen beseelte Kreaturen, göttliche Waffen sind effektiver gegen seelenlose Kreaturen. Im PvP hat der Bonus von heiligem oder occultem Schaden keine Bedeutung.

 

In Anor Londo gehst du mit occulten Waffen durch wie Moses durchs rote Meer :trollface:

 

Edith sagt: Sie erreichen zwar nicht so viel konstanten Schaden wie enchanted Waffen, haben aber Dank DMB den besseren Buff :ok:

Bearbeitet von Artemis_6513
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich steh vor nem echten problem das irgendwie kein problem ist. ich brauch das silberritterschild für die "seltene waffen" trophäe. ich renne jetzt schon seit gut 2,5 std durch anor londo, haue sämtliche silberritter um die mir im weg stehen und bekomme es einfach nicht. zig schwerter, zig speere, zig drachentöterpfeile, ja sogar lvl 159-163 hab ich dort gemacht und bekomme troz 410 beutehäufigkeit kein schild.

 

liegt das jetzt an mir mit meinem pech oder kriegt man das irgendwo aus ner kiste oder so? ich fühl mich grad richtig getrollt und verarscht von denen :facepalm:

Bearbeitet von xAshura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich steh vor nem echten problem das irgendwie kein problem ist. ich brauch das silberritterschild für die "seltene waffen" trophäe. ich renne jetzt schon seit gut 2,5 std durch anor londo, haue sämtliche silberritter um die mir im weg stehen und bekomme es einfach nicht. zig schwerter, zig speere, zig drachentöterpfeile, ja sogar lvl 159-163 hab ich dort gemacht und bekomme troz 410 beutehäufigkeit kein schild.

 

liegt das jetzt an mir mit meinem pech oder kriegt man das irgendwo aus ner kiste oder so? ich fühl mich grad richtig getrollt und verarscht von denen :facepalm:

 

Nein, mann findet es nicht in einer Kiste, also muss es droppen und natürlich nur von welchen die auch ein Schild tragen.

Und wenn es nach 2,5 Std mit 410 Beutehäufigkeit nicht droppt ist das glaube ich schon Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mann findet es nicht in einer Kiste, also muss es droppen und natürlich nur von welchen die auch ein Schild tragen.

Und wenn es nach 2,5 Std mit 410 Beutehäufigkeit nicht droppt ist das glaube ich schon Pech.

 

Genau so siehts leider aus :naughty:

Manchmal hat man Glück und manchmal nicht^^ bei mir droppen die Dinger manchmal beim fünf Rittern fünf mal und es gab auch Zeiten da hab ich 83 Ritter getötet bis das Schild gedroppt ist :facepalm:

 

Good Luck :good:

 

gz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so siehts leider aus :naughty:

Manchmal hat man Glück und manchmal nicht^^ bei mir droppen die Dinger manchmal beim fünf Rittern fünf mal und es gab auch Zeiten da hab ich 83 Ritter getötet bis das Schild gedroppt ist :facepalm:

 

Good Luck :good:

 

gz

 

ich glaub die info von dir und zsoksor und die glückwünsche haben geholfen, ich hab es endlich :D

 

jetzt noch ne frage bevor ich mich gleich wieder aufrege...ist die dropchance von dem dreizack der magier im archiv genauso besch...eiden? hab noch nicht wirklich probiert den zu droppen und wollte schonmal drauf gefasst sein wieder über ne std dranzusitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die info von dir und zsoksor und die glückwünsche haben geholfen, ich hab es endlich :D

 

jetzt noch ne frage bevor ich mich gleich wieder aufrege...ist die dropchance von dem dreizack der magier im archiv genauso besch...eiden? hab noch nicht wirklich probiert den zu droppen und wollte schonmal drauf gefasst sein wieder über ne std dranzusitzen :D

 

Die Dropchance soll wohl richtig krass sein, stell dich auf eine lange suche ein. vorallem weil nicht so viele von denen rum laufen, ich hab glaube ich in weit über 100 spiel stunden überhaupt nur 1-2 droppen sehen. wenn man danach farmt daurts sicherlich so lang wie für dein schild. kannst aber auch glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die info von dir und zsoksor und die glückwünsche haben geholfen, ich hab es endlich :D

 

jetzt noch ne frage bevor ich mich gleich wieder aufrege...ist die dropchance von dem dreizack der magier im archiv genauso besch...eiden? hab noch nicht wirklich probiert den zu droppen und wollte schonmal drauf gefasst sein wieder über ne std dranzusitzen :D

 

Die Droprate dieses Items soll vergleichbar sein mit der des Pure Bladestones aus Demon's Souls, falls dir das was sagt. :)

 

Ich sage es mal so, der Pure Bladestone hat seinen eigenen Thread^^ Bei mir ist der Dreizack aber recht schnell gedroppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Droprate dieses Items soll vergleichbar sein mit der des Pure Bladestones aus Demon's Souls, falls dir das was sagt. :)

 

Ich sage es mal so, der Pure Bladestone hat seinen eigenen Thread^^ Bei mir ist der Dreizack aber recht schnell gedroppt.

 

Das glaub ich eher nicht. Der Bladestone war ja echt abartig.

Der Dreizack ist zwar schwer, jedoch ist es nicht mehr so schwer bestimmte Sachen zu farmen. Da hat From sich echt gebessert.

 

Also für den Dreizack kann mann schonmal lange farmen ohne Beutehäufigkeit, jedoch sollte mann ihn eig mit 410 Beutehäufigkeit nach einem Tag haben.

Ich persöhnlich hatte nieProbleme mit dem. Ich hab dem immer im Vorbeilaufen bekommen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Droprate dieses Items soll vergleichbar sein mit der des Pure Bladestones aus Demon's Souls, falls dir das was sagt. :)

 

Ich sage es mal so, der Pure Bladestone hat seinen eigenen Thread^^ Bei mir ist der Dreizack aber recht schnell gedroppt.

 

Beim Dreizack hatte ich irgendwie immer Glück, hab ihn schon mehrfach erhalten. Der Pure Bladestone hingegen lässt meinen Blutdruck bis heute in die Höhe schnellen...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...