Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ich glaub die info von dir und zsoksor und die glückwünsche haben geholfen, ich hab es endlich :D

 

jetzt noch ne frage bevor ich mich gleich wieder aufrege...ist die dropchance von dem dreizack der magier im archiv genauso besch...eiden? hab noch nicht wirklich probiert den zu droppen und wollte schonmal drauf gefasst sein wieder über ne std dranzusitzen :D

 

Also 410 Dropchance und es sollte nicht lange dauern. Hatte am Ende meiner 2 Durchgänge 3 Stück ohne zu Farmen und das Geile, kannst im coop dann auch den UgaUga Tanz machen = massig Schaden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin mir nicht ganz sicher wie ich Seath den Schweif abschlage - kann ich ihm denn das Ding abschlagen, wenn der Kristall noch intakt ist? Ich habe eine +10 Feuer-Gargoyle Hellbarde und Pyro max mit der ich eigentlich den Schweif mittels großer Verbrennung absengen wollte. Tja ich renne immer zwischen Haupt- und Nebenschweif hinter Seath und versuche die Pyro zu zünden, dann schlägt er mit seinem Schwanz zu und Hallo BF!

 

Tja und von seinem Kristall-Atem kann ich mir auch nix kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin mir nicht ganz sicher wie ich Seath den Schweif abschlage - kann ich ihm denn das Ding abschlagen, wenn der Kristall noch intakt ist? Ich habe eine +10 Feuer-Gargoyle Hellbarde und Pyro max mit der ich eigentlich den Schweif mittels großer Verbrennung absengen wollte. Tja ich renne immer zwischen Haupt- und Nebenschweif hinter Seath und versuche die Pyro zu zünden, dann schlägt er mit seinem Schwanz zu und Hallo BF!

 

Tja und von seinem Kristall-Atem kann ich mir auch nix kaufen....

 

Also ich habe es so gemacht:

 

Ich habe mich vor den Kristall gestellt und gewartet bis er sein Kristall-Atem gemacht hat. Wenn er die Attacke startet fängst du sofort an an sein hinteren Schweif zu rennen. Er macht dann den Kristall selbst kaputt und du hast genug Zeit um viele Treffer zu landen. Versuche möglichst weit hinten zu treffen. Das ist eigentlich die einfachste Variante.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es so gemacht:

 

Ich habe mich vor den Kristall gestellt und gewartet bis er sein Kristall-Atem gemacht hat. Wenn er die Attacke startet fängst du sofort an an sein hinteren Schweif zu rennen. Er macht dann den Kristall selbst kaputt und du hast genug Zeit um viele Treffer zu landen. Versuche möglichst weit hinten zu treffen. Das ist eigentlich die einfachste Variante.

 

Gruß

 

Also hinter seinen Schweif rennen - Feuer-Attacke und dann nach hinten rennen, damit seine Schläge verpuffen - und wieder hinter seinen Schweif rennen, wenn er seine Kristall-Attacke machen will. Wenig Rüstung, Crown of Dusk - Danke erstmal. Ich muss wahrscheinlich erstmal seine Attacken studieren, denn Bed of Chaos hat auch immer auf die gleichen Stellen geschlagen (außer die Feger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hinter seinen Schweif rennen - Feuer-Attacke und dann nach hinten rennen, damit seine Schläge verpuffen - und wieder hinter seinen Schweif rennen, wenn er seine Kristall-Attacke machen will. Wenig Rüstung, Crown of Dusk - Danke erstmal. Ich muss wahrscheinlich erstmal seine Attacken studieren, denn Bed of Chaos hat auch immer auf die gleichen Stellen geschlagen (außer die Feger).

 

Ansonsten mach's doch im ng+, beim ersten Durchgang hab ich's auch nicht geschafft. Aber im zweiten mit Kleriker einmal wotg mit Sonnenring und crown of dusk und sein Schwanz flog durch den Raum. Wird schon und zwei durchläufe brauchst du eh. Als Beispiel, bin grad an demon souls dran, in jede

Video und gelesen hat hat man spätestens nach 2 gelegten endgegner reines weiss in 1. Nicht der fall, aber genau deswegen spielen wir doch die Spiele. Bayern Let's go :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...