Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ich war mal so frei und hab bissel probiert:

also 30 faith und 16 str 10 dex hättest du nen errecneten schaden von 486. mit occult +5

claymore +15 nur 305, würdest du anstatt 30 faith, 30 dex machen, hättest du knappe 400. das sicherlich größeren schaden machen würde. allerdings, wenn du sowieso einen cleric spielst, kann das occulte nicht ganz verkehrt sein.

 

Ich bin in meiner Antwort von einer optimalen kleriker Dex/Faith Skillung ausgegangen :)

 

Bei reinem Dex-Build würde ich dann aber zum Uchigatana greifen. Bei 40 Dex hast Du damit 420 Schadenspunkte am Start. Und wenn Du dann buffen willst, z.B. mit Darkmoon Blade, dann biste wieder bei oben angesprochenem Kleriker bzw. Dex/Faith Build. So schließt sich der Kreis ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in meiner Antwort von einer optimalen kleriker Dex/Faith Skillung ausgegangen :)

 

Bei reinem Dex-Build würde ich dann aber zum Uchigatana greifen. Bei 40 Dex hast Du damit 420 Schadenspunkte am Start. Und wenn Du dann buffen willst, z.B. mit Darkmoon Blade, dann biste wieder bei oben angesprochenem Kleriker bzw. Dex/Faith Build. So schließt sich der Kreis ;-)

 

er will ja ein claymore :) ich persönlich laufe auch nur mit katanas rum, bzw hellabarden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten mach's doch im ng+, beim ersten Durchgang hab ich's auch nicht geschafft. Aber im zweiten mit Kleriker einmal wotg mit Sonnenring und crown of dusk und sein Schwanz flog durch den Raum. Wird schon und zwei durchläufe brauchst du eh. Als Beispiel, bin grad an demon souls dran, in jede

Video und gelesen hat hat man spätestens nach 2 gelegten endgegner reines weiss in 1. Nicht der fall, aber genau deswegen spielen wir doch die Spiele. Bayern Let's go :)

 

Ich hab´s gepackt aber es war verdammt knapp - Schwanz hab ich dann doch mit der Hellbarde 2-Hand abgeschlagen , denn die Verbrennung brauch doch ein bisschen Anlaufzeit. Ich kann es leider nicht genau beweisen, aber ich habe vorm Boss-Nebel die karmische Gerechtigkeit gecastet, da durch den Kristallatem ja ziemliche viele Treffer kassiert werden. Leider war ich so dicht am Seath, dass ich keine Explosionen gesehen habe - aber der Boss war verdammt schnell down - im Gegensatz zu den ersten Versuchen. Korrigiert mich bitte, falls ich mit der Annahme falsch liege. Aber es war schon ein deutlicher Unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte das Claymore, habe gelesen ,dass man so mehr Schaden macht mit faith. :)

 

Habe jetzt mal ein Divine Claymore gemacht, im Calculator steht, dass es bis 10 geht ,bei mir ist mit 5 Schluß.

kanns auch nicht weiter upgraden?

 

Hierfür ist eine weitere Glut erforderlich, diese kannst du im Grabmal der Riesen finden. :ok:

 

Recht am Anfang kann man ein BF finden, eine Ebene darüber führt ein Weg lang zu einem kleine Gebäude. In dem Gbäude begrüßen dich ein paar nette Riesenskelette, dort ist auch die Glut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@artemis danke für den link, das mit dem "ps3 zum kumpel mitnehmen" geht nicht, da lässt mich sowieso keiner mit der on, diese egoistischen schweine :_wanken2:

 

@topic: und thema okkulte waffe undso, würde sich für mich ne okkulte claymore lohnen (oder gar göttliche +10) mit 40 str, 40 wille und 35 dex (aktuell)? für das mit dem schaden rechnen bin ich zu blöd und habs bisher noch nicht gerafft :D

 

danke schonmal :> und danke allg für die antworten die mir hier schon gegeben wurden ö_ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...