Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

eben das erste mal bei den 4 kings gestorben. alle meinen ja ab NG und NG+ undso werden die schwer, ich bin im NG+ und hab sie solo weg gehauen :D ich versteh nicht was alle haben oO

 

Also ich finde die 4 Kings schwer.

Im ersten Durchgang relativ leicht. Relativ, weil alles in Dark Souls relativ schwer oder leicht ist.

 

Im zweiten Durchlauf finde ich sie machbar.

 

Aber beim dritten Durchlauf kosten die mich Nerven:facepalm:

Den letzten NG++ Versuch hatte ich noch zu Patch 1.03 Zeiten und da hab ich einfach aufgehört aus Angst um meinen Blutdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rüstung war riesenrüstung+5, waffe ein ungebufftes claymore+15, ausweichen war dank eisenfleisch auch nich und analysiert hab ich die bisher auch nicht, bin eher der hau drauf :D okaaaay ich hab etwa 16 flakons +7 gebraucht....aber tot ist tot :>

 

@EmVee5: patch 1.03 war doch wo die nich verschwinden nach dem sterben oder? also wo man am ende gegen 4 kämpfen muss meine ich. falls ja dann tust du mir echt leid, kein wunder dass die dann so extrem hart sind. Dx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da nie Licht gehabt und diese Schädellampe bringt so gut wie nichts bei mir:)

Deswegen hasse ich das Gebiet ,irre im Dunkeln rum, bis ich von der Klippe stürze:)

Brauche diesen Sonnenhelm,das es wieder mehr Spaß macht.

 

es ist zugegeben schon ziemlich extrem aber das war eben auch der reiz für mich. :) habe mich aber auch noch nie über ein kleines licht so gefreut wie da, als ich ganz unten endlich die laterne gefunden hatte... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rüstung war riesenrüstung+5, waffe ein ungebufftes claymore+15, ausweichen war dank eisenfleisch auch nich und analysiert hab ich die bisher auch nicht, bin eher der hau drauf :D okaaaay ich hab etwa 16 flakons +7 gebraucht....aber tot ist tot :>

 

@EmVee5: patch 1.03 war doch wo die nich verschwinden nach dem sterben oder? also wo man am ende gegen 4 kämpfen muss meine ich. falls ja dann tust du mir echt leid, kein wunder dass die dann so extrem hart sind. Dx

 

hab den säcken gerade auch in den hintern getreten, obwohl es zugegeben zum ende hin sehr eng wurde. ich hatte ein paar pyrospells dabei und als waffe einen nicht ausgebauten velkas rapier. normalerweise hätten die spells reichen müssen, ich hatte allerdings ein paar mal versagt und die fireballs verzogen.

der lebensbalken war bei den kings ca. 1 cm gross, da musste ich mit dem rapier ran und der hat wahrlich nur sehr geringen schaden gemacht.

 

der "5"te king kam schon angerauscht - allerdings zu spät :zwinker:

 

@Black Eagle

invaden macht da unten ungemein spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...