Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Aso ist das, danke.

 

Weiß einer wie man diese Riesentür in Izalith aufbekommt ?

Die wo diese paar Lichtmaden sind und hinten dran gibts Demon ,wo man Dämonentitanit farmen kann ich habe irgendwo gelesen, dass man den Chaos Rang 2 haben muss, ich bin jetzt Rang 5 und die Tür geht nicht auf. Habe auch in Izalith keine zweite Tür gesehen die auf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rang 5 :think:

 

es gibt nur 3 :smileD:

 

du musst 30 humanity opfern, dann erst kannst du die tür öffnen.

 

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Chaos+Servant

 

@spreeer

 

das passt, ich muss dort auch noch hin mit meinem sl60 char. vielleicht sollte ich vorher noch die goldmade einkassieren.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke , ich dachte pro humanity einen Rang.:)

 

Ist das eigentlich Zufall ob man bei dem Händler die Smugh Rüstung oder die von Ornstein kaufen kann?

 

In den früheren Spiele hatte ich immer die Ornstein Rüstung, jetzt gibts nur noch die von Smugh

Bearbeitet von Kalados
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke , ich dachte pro humanity einen Rang.:)

 

Ist das eigentlich Zufall ob man bei dem Händler die Smugh Rüstung oder die von Ornstein kaufen kann?

 

In den früheren Spiele hatte ich immer die Ornstein Rüstung, jetzt gibts nur noch die von Smugh

 

Es kommt drauf an wenn du zuletzt besiegst im Kampf. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Community,

 

ich befinde mich gerade in Anor Londo und veruche schon viel zu lange an diesem Schwarzen Ritter vorbei zukommen, der mit dem Riesen Bogen. Gibt es irgeneinen Trick, wie ich den da oben auf dem sims besiegen kann?

Oder hätte jemand Bock mir dabei zu helfen?

 

vielen dank schonmal!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Community,

 

ich befinde mich gerade in Anor Londo und veruche schon viel zu lange an diesem Schwarzen Ritter vorbei zukommen, der mit dem Riesen Bogen. Gibt es irgeneinen Trick, wie ich den da oben auf dem sims besiegen kann?

Oder hätte jemand Bock mir dabei zu helfen?

 

vielen dank schonmal!

 

Gruß

 

falls du ihn hast benutze den "Ring of Fog" um dich ranzuschleichen oder benutze ebenfalls den drachentöterbogen (in kombination mit dem Falkenring) um ihn runterzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der sieht mich ja schon wenn ich den sims hoch laufe und schiesst auf mich. also ran schleichen wird wohl nix. Und den Bogen hab ich noch nich, ist erst der erste durchlauf.

 

Ich weiß nicht was alle da für Probleme habem.

Einfach den Balken hochlaufen und vor dem Ritter eine Rolle machen um einem Pfeil auszuweichen und denn steht mann schon vor dem Ritter.

Denn nochmal great combustion oder Wog oder irgendwas oder einfach ein bisschen mit nem Schwert rumstechen und der fällt runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...