Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Kein Ding :ok:

 

Silberritterschild! Viel Spaß :trollface: bei mir bewegt sich der drop zwischen 2 und 83 Rittern :facepalm:

 

Schapp dir Ornsteins Rüstung, wenn du die Möglichkeit hast^^ Hat mehr Style als die Fettsackrüstung. Die besten Werte für physische Resistenz erreichst du eh mit der Riesenrüstung die der Schmied verkauft auf +5.

 

gz

 

DAMIT werd ich spaß haben :trollface: hab ja bei meinem first char für platin schon 1,5-2 std gefarmt für eins und mit dem magier wirds sicherlich noch langsamer gehen :facepalm:

 

bzgl. der rüssi, ich wollte mir eig diesesmal (noch) nicht die riesenrüstung+5 holen da ich gerne meine schnellen rollen behalten würde (evtl auch mit dem dunklen holzmaserring kombinieren) darum frag ich mich ob sich die ornstein da überhaupt lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich habe bei 5 min. farmen 2 Schilder bekommen :nixweiss:

 

so ist das mit der wahrscheinlichkeit :smileD:

 

ich habe manchmal das gefühl daß die programmierer das so gecoded haben.

ist dex wert hoch und str bei 10, so droppe erst nach ca. 2h stunden farmen das balder side sword.

 

so ging es mir beim letzten mal.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist das mit der wahrscheinlichkeit :smileD:

 

ich habe manchmal das gefühl daß die programmierer das so gecoded haben.

ist dex wert hoch und str bei 10, so droppe erst nach ca. 2h stunden farmen das balder side sword.

 

so ging es mir beim letzten mal.

 

Das stimmt allerdings :D

 

Ich hab mal das Large Club gefarmt und habe ums verrecken nichts bekommen und dann bei nem anderen Char laufe ich nur da bei dieser Abkürzung lang, kille 3 von den Typen und bekomme sofort eins....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal eine Frage unzwar ich bin grad wieder voll im dark souls fieber und denke das ich auch schon ziemlich dark souls erfahren bin.

So zu meiner frage ich werde jedesmal von pvp gegnern gekillt von phantomen oder rachegeistern ich nie auch nur den hauch einer chance auser manchmal wenn ich selber ein oder 2 phantome beschworen habe die mit mir das level durch laufen.

Letztens waren wir sogar zu 3 und der hat jeden von uns mit einem einzigen stoß in den rücken getötet oder das eine mal hat ein gegner mit irgendeinem katana schwert (glaube war chaos blade) solange auf mich eingeprügelt bis ich blutung hatte und dann nochmal und ich war tot dabei kam ich nicht einmal zum schlag.

Ich würde also gern mal wissen ob ihr ein paar tips hätet z.B. eine gute ausrüstung, besondere waffen oder zauber pyromantien usw..

Oder sind diese pvp gegner einfach nur auf einem viel höheren level als ich aber dann könten sie doch nicht bei mir invaden oder?

 

vielen dank schonmal! achso und bin neu hier konnte irgendwie nur auf das thema antworten obwohl das hier nichts damit zu tun hatt. Bitte nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=359913001443461298

 

ok habs mal versucht müsste so hin hauen das ist mein aktueller charakter hab viele unter anderem auch einen auf level 155.

So noch zu sagen wäre das mein charakter noch nicht fertig ist ich bin dabei kondition noch weiter hoch zu leveln damit ich die elite knight rüstung (voll geupgradet) oder die paladin rüstung tragen kann und trotzdem mit havels und dunkel holzring unter 25% bin.

Meine Pyro flamme ist zur zeit auf ca. 11 oder 12 aber die ist zur zeit nur als Lückenfüller gedacht weil wie mir schon mal aufgefallen ist sterbe ich bei solchen pvp kämpfen oder invasionen auch sehr oft durch zauberei von daher will ich dann auch sehr viel in inteliegenz rein skillen sobald ich dann logan im archive befreit habe und bessere zauber kaufen kann.

Ja dann wär bloß noch zu sagen bei den schildern benutze ich drei verschidene immer je nach situation wappenshild, drachenschild und grasswappenschild, helme trage ich nie ich benutze immer nur die rüstung und dann eine der 3 masken (tochter, Vater, Mutter) zurzeit habe ich nur mutter.

Und meine waffe ist zurzeit noch das Grabesfürsten-schwert von nito auf level 5 voll geupgradet da bin ich aber auch noch auf der suche und lasse mich gern etwas besseren belehren.

Früher habe ich immer feuergroßaxt oder diese rittergroßaxt benutzt die auch richtig gut waren aber die sind zu schwer um sie dann noch mit einer guten rüstung und einem schild zu tragen und trotzdem super bewegungsfähig zu bleiben.

ok glaube das wär es erst mal wär super wenn ihr mir weiter helfen köntet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf zauber stehst, würde ich es z.b. so machen

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?b=ZGVwcml2ZWQsNDYsMTksNDMsMjAsMTMsMTEsNDQsMTEsMCw1OSwyLDMsNTAsMzEsMywxNjEsMzMsMTE3LDg5LG5vcm1hbCxub3JtYWwsbm9ybWFsLG5vcm1hbCwwLDksMTEsNzAsNjksMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsd29vZGVuLHdvb2Rlbix3b29kZW4sd29vZGVuLDEsMCwwLDAsMCwwLDAsMA==

 

moonlight greatsword + butterfly horn - mask of mother - und ein paar schicke zauber. mehr braucht es nicht. wenn du aber eher in richtung krummsäbel gehen möchtest, würde ich das murakumo empfehlen, nur dann kannst du den int wert nicht höher als 20 schrauben.

 

p.s.: full knight oder paladin rüstung + ninja flip kannste vergessen - dazu müsstest du fasz alles in end stecken.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...