Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

hey leute ok mein zauberer char ist nun fast fertig und ziemlich cool für die normalen gegner aber jetzt hab ich etwas neues vor und brauche eure hilfe.

 

Also ich habe noch einen char der ungefär so aussieht http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=247175634202967354

Ok also ich möchte jetzt endlich mal einen char haben mit dem ich perfekt phantom invasionen plätten kann oder später dann auch erfolgreiche invasionen starten kann aber trotzdem gut in der eigenen welt gegen normale gegner kämpfen kann, ich wollte gerne den oben stehenden char benutzen wenn das noch möglich ist ansonsten müsste ich halt nochmal neu anfangen.

Spontan hätte ich an schnelligkeit und vieleicht an viel wille gedacht da ich sehr oft durch schnelle rücken stöße sterbe oder einfach durch schnelle angriffe oder halt große wucht.

Außerdem hatte ich irgendwo gelesen das man mit sonnenlicht schwert sehr gute chancen gegen pvps hatt.

Ich würde eher einen auf schnelligkeit ausgelegten char bevorzugen die find ich ziemlich geil wenn die mich immer killen XD und so einen hatte ich noch nie einen auf stärke hab ich schon!

ok also es wär toll wenn ihr ein build erstellt und bitte auch mit rüstungen und waffen wunder etc. und wenn es möglich wäre mit dem obrigen char.

Ich bedanke mich schonmal vielmals und würde mich über viele meinungen und beispiele freuen

Hallo Bmax200,

aus Deinem bisherigen Charakter lässt sich nur schlecht ein Dex/Faith Char mit schneller Waffe machen. Dafür hast Du schon zuviele Punkte in Stärke investiert. Ich habe folgeneden Dex/Faith Vorschlag für Dich:

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=330045800335778665

 

Den Charakter spiele ich schon lange und recht erfolgreich. Dir würde ich evtl. empfehlen die Maske der Mutter zu nutzen. Um auf eine ältere Frage von Dir einzugehen: Poise/Balance kann man über die Rüstungsteile und den Wolfring steigern. Wer mit niedrigen Balancewerten spielt, wird schnell durch Treffer des Gegeners Handlungsunfähig gemacht. Oftmals ist das das Todesurteil in einem Kampf. Ich persönlich bevorzuge Balancewerte ab 53 aufwärts. Es gibt aber auch genügend Spieler, die mit weniger zurecht kommen. 37 Punkte Balance sollten es am Anfang aber mindestens sein.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht viel Wert darauf legst um wirklich das maximale aus dem Char zu holen kannst du natürlich damit weiterspielen.

 

Insofern du mit deinem Char weiterspielst kannst du z.B. deinen Char in diese Richtung lenken:

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?b=ZGVwcml2ZWQsMzUsMTYsNDAsMjQsNDAsMTEsMTEsMzAsOTksNTksMjcsNywyMSwzMSwyMiwxNjEsNDUsMTI1LDg4LG5vcm1hbCxub3JtYWwsbm9ybWFsLG5vcm1hbCwwLDYxLDU4LDQ2LDQ2LDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwzLHdvb2Rlbix3b29kZW4sd29vZGVuLHdvb2RlbiwxLDAsMCwxLDEwLDE3LDE5LDMz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich will nämlich die Bosse O&S machen, finde aber niemand der am BF sein Zeichen legt. Sollte ich lieber vom BF starten an dem Solaire sitzt?

 

Am anfang von anor londo kannst dich doof und dämlich warten-zeichen legen geht erst ab dem ersten gargoyle nach dem fahrstuhl :D

Für o&s ist das wo solaire sitzt eigentlich brennpunkt-also ja.

 

Gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich will nämlich die Bosse O&S machen, finde aber niemand der am BF sein Zeichen legt. Sollte ich lieber vom BF starten an dem Solaire sitzt?

 

dort hat man früher die meisten buddys gefunden. alternativ wäre gleich der anfang der brücke nach dem aufzug. und wenn du heimkehrknochen ausgerüstet hast kannst du auch sofort sehen wenn jemand kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich nicht falsch aber ansonsten lass dich von kollege krawallo nicht verwirren-da wird eher für das komplette level gelegt.

Wenns rein um den boss geht wie gesagt entweder bei solaire oder das bf im finstermondgrab, wo man auch gegen wendelin antreten kann.

 

Gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...