Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Guest zod
 Share

Recommended Posts

hey kann kann mir einer helfen ich möchte unbedingt den darkmoon talisman und das darkmoon blade wunder dafür soll ich diese souveniere darbieten genau 10 stück.

eins bekommt man ja wenn man lautric in anor londo durch den schwarzen augapfel killt.

So dann noch einen wenn man ihn bei snuggly tauscht.

Das war es dann aber schon die anderen bekommt nur durch online pvps töten oder? gibts da irgendwelche tricks weil mein char ja nun auf beweglichkeit (dex) und wunder ausgelegt ist und ich noch nicht so stark bin bzw. auch noch keine besonderen wunder habe weiß ich nicht ob ich wirklich so viele pvps kalt machen kann.

hoffe ihr habt ein paar tips für mich!

danke im vorraus!

Link to comment
Share on other sites

hey kann kann mir einer helfen ich möchte unbedingt den darkmoon talisman und das darkmoon blade wunder dafür soll ich diese souveniere darbieten genau 10 stück.

eins bekommt man ja wenn man lautric in anor londo durch den schwarzen augapfel killt.

So dann noch einen wenn man ihn bei snuggly tauscht.

Das war es dann aber schon die anderen bekommt nur durch online pvps töten oder? gibts da irgendwelche tricks weil mein char ja nun auf beweglichkeit (dex) und wunder ausgelegt ist und ich noch nicht so stark bin bzw. auch noch keine besonderen wunder habe weiß ich nicht ob ich wirklich so viele pvps kalt machen kann.

hoffe ihr habt ein paar tips für mich!

danke im vorraus!

 

Wenn du noch nicht so stark bist und die Abzeichen relativ schnell möchtest kannst du dich in den Sif-Wald stellen und durch den blauen Augapfel invisieren. Mit Glück hast doch jemanden dann an deiner Seite der vom Waldclub den Eindringling killen möchte.

Noch ne Möglichkeit wäre jemanden zu finden wo sich von die killen lässt oder jemand auf deinem lvl hat welche und würde sie dir geben =)

HERE COMES THE PAIN !!!

 

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du noch nicht so stark bist und die Abzeichen relativ schnell möchtest kannst du dich in den Sif-Wald stellen und durch den blauen Augapfel invisieren. Mit Glück hast doch jemanden dann an deiner Seite der vom Waldclub den Eindringling killen möchte.

Noch ne Möglichkeit wäre jemanden zu finden wo sich von die killen lässt oder jemand auf deinem lvl hat welche und würde sie dir geben =)

 

Hey Danke für den Tip - stehe genau vor dem gleichen Problem. Habe heute mehrmals versucht in der Burg zu invaden aber anscheinend hat mein Netz gesponnen oder ich hab das falsche SL-Level (122)

Wie ist denn so das "Verhalten" bei einem Invade von jemandem im Finsterfurz der schon Besuch hat? Gibts da Regeln??

-= Das Spice muss fließen! =-

PvE-Char: "C4C" SL125

PvP-Char: "Fishing in BS" SL40

 

eyezz205.png

Link to comment
Share on other sites

Wenn du noch nicht so stark bist und die Abzeichen relativ schnell möchtest kannst du dich in den Sif-Wald stellen und durch den blauen Augapfel invisieren. Mit Glück hast doch jemanden dann an deiner Seite der vom Waldclub den Eindringling killen möchte.

Noch ne Möglichkeit wäre jemanden zu finden wo sich von die killen lässt oder jemand auf deinem lvl hat welche und würde sie dir geben =)

 

ahh super hab schon an den wald gedacht wusste aber nicht genau wie das funktioniert dachte ich kann nur mit leuten invaden die auch den selbeb eid haben dann wär ich das mal probieren.

danke erstmal

Link to comment
Share on other sites

Hey Danke für den Tip - stehe genau vor dem gleichen Problem. Habe heute mehrmals versucht in der Burg zu invaden aber anscheinend hat mein Netz gesponnen oder ich hab das falsche SL-Level (122)

Wie ist denn so das "Verhalten" bei einem Invade von jemandem im Finsterfurz der schon Besuch hat? Gibts da Regeln??

 

Ich halte das so. Kämpfen 1on1 halte ich mich raus, sobald ein dritter einschreitet, geh ich auch mit rein.

Regeln gibts im Wald nicht wirklich. Also es gibt schon noch Leute die auch dort mit Respekt kämpfen, aber eher selten (mit verbeugen, 1on1, etc). In der Regel wirst du dort auf Leute treffen die es auf die Seelen abgesehen haben, egal mit welchen Mitteln^^

 

Noch als Tip wenn jemand von euch in den Wald geht und auf Wunder geskillt ist, Karmische Gerechtigkeit, Graswappenschild und den Zinn Zauberprügel. Mit den Utensilien killen sich die meißten dort selbst weil sie einfach draufprügeln^^

HERE COMES THE PAIN !!!

 

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Link to comment
Share on other sites

Noch als Tip wenn jemand von euch in den Wald geht und auf Wunder geskillt ist, Karmische Gerechtigkeit, Graswappenschild und den Zinn Zauberprügel. Mit den Utensilien killen sich die meißten dort selbst weil sie einfach draufprügeln^^

 

Kuhl - dann werde ich mal den Weg der karmischen Gerechtigkeit in den Furztiefen versuchen. Die Dusk-Krone und zwei Ringe, die Magie bzw. Wunder puschen sind ja dann auch kein Fehler oder - hab da an brüllenden Drachen und den (ich weiß den Namen leider nicht!) Ring, den man beim Eid der Prinzessin Gwynewere bekommt - gedacht...

-= Das Spice muss fließen! =-

PvE-Char: "C4C" SL125

PvP-Char: "Fishing in BS" SL40

 

eyezz205.png

Link to comment
Share on other sites

Ich halte das so. Kämpfen 1on1 halte ich mich raus, sobald ein dritter einschreitet, geh ich auch mit rein.

Regeln gibts im Wald nicht wirklich. Also es gibt schon noch Leute die auch dort mit Respekt kämpfen, aber eher selten (mit verbeugen, 1on1, etc). In der Regel wirst du dort auf Leute treffen die es auf die Seelen abgesehen haben, egal mit welchen Mitteln^^

 

Noch als Tip wenn jemand von euch in den Wald geht und auf Wunder geskillt ist, Karmische Gerechtigkeit, Graswappenschild und den Zinn Zauberprügel. Mit den Utensilien killen sich die meißten dort selbst weil sie einfach draufprügeln^^

 

da komm ich auch gleich noch auf ein paar fragen unzwar hab mein graswappen schild jetzt auf +5 und weiß nicht zu was ich das jetzt umwandeln soll weil für feuer hab ich ja drachen schild und für magie wappen schild. Irgendein tipp?

Und 2 frage wo bekomm ich den wrath of the gods her ich weiß das man den von dieser klerikerin kaufen kann hab der jetzt auch schon im tomb of the giants geholfen ihre begleiter zu killen. aber die verkauft mir immer noch nichts?

Link to comment
Share on other sites

Kuhl - dann werde ich mal den Weg der karmischen Gerechtigkeit in den Furztiefen versuchen. Die Dusk-Krone und zwei Ringe, die Magie bzw. Wunder puschen sind ja dann auch kein Fehler oder - hab da an brüllenden Drachen und den (ich weiß den Namen leider nicht!) Ring, den man beim Eid der Prinzessin Gwynewere bekommt - gedacht...

 

Das maximal holst du raus (insofern du eh wenig Leben hast) mit dem roten Tränenring, dem Ring der Wunder verstärkt, die Duskkrone und dem Zinn Zauberprügel. Wenn du den Zinnprügel nicht hast kannst du auch das Mondlichtschwert nehmen, das gibt dir auch 240 Magic adj.

Wenn du doch viel HP hast und sich der Tränenring nicht lohnt einfach einen zweiten Ring der Wunder verstärkt.

Das funzt ganz gut. Schild hoch damit deine Gegner auf dich einprügeln, durch das Schild bekommst ja 5% Schaden was reicht damit KJ anfängt sich zu aktivieren und wenn du alle 5 sec je einen treffer bekommst jagen die sich selbst in die luft. Du wirst halt auch des öfteren sterben^^

HERE COMES THE PAIN !!!

 

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Link to comment
Share on other sites

da komm ich auch gleich noch auf ein paar fragen unzwar hab mein graswappen schild jetzt auf +5 und weiß nicht zu was ich das jetzt umwandeln soll weil für feuer hab ich ja drachen schild und für magie wappen schild. Irgendein tipp?

Und 2 frage wo bekomm ich den wrath of the gods her ich weiß das man den von dieser klerikerin kaufen kann hab der jetzt auch schon im tomb of the giants geholfen ihre begleiter zu killen. aber die verkauft mir immer noch nichts?

 

Graswappenschild einfach auf +15 normal machen.

 

WotG http://darksoulswiki.wikispaces.com/Wrath+of+the+Gods

Rhea http://darksoulswiki.wikispaces.com/Reah+of+Thorolund

 

Da kannste nachschauen ob du evtl. iwo einen Fehler gemacht hast.

 

Wenn ichs richtig im Kopf habe musst nach deren Rettung an den Altar wo du die erste Feuerhütterinenseele gefunden hast in der Nähe des Aufzuges zum Feuerbrandtschrein. Dort verkauft sie dir die Dinge.

HERE COMES THE PAIN !!!

 

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich bin am meisten auf das Design der PSVR2 gespannt. Klar ist, es gibt einen Kabel vom HMD zur PS5. Aber wie wird es mit dem Sound? Im HMD integriert oder externe Kopfhörer wie in PSVR1? Bin sehr gespannt auf das Design. Farblich gehe ich von Weiß-Schwarz aus wie auch schon PSVR1 und PS5. Interessant wird auch ob alte PSVR Hardware wie der absolut geniale "Farpoint" Aim-Controller noch unterstützt werden. Wahrscheinlich nicht, weil sie ja auf der PS-Kamera aufbauen, die bei PSVR2 keine Rolle mehr spielt. Schade, die Aim-Controller Knarre war abolut geil.
    • Nunja, man darf nicht vergessen: Die Entwicklung einer neuen Hardware kostet sicher locker einen 2, vielleicht sogar einen 3-stelligen Millionenbetrag. Sony glaubt weiterhin an VR. Sonst würden sie diesen Invest nicht eingehen. Und ich glaube Sie werden das Versprechen der Hybrid-AAA-Titel einlösen.
    • https://www.gamepro.de/artikel/ps5-1440p-downsampling,3365426.html Ich habe mir bereits einige Monitore aus einer Liste von Gamepro.de herausgesucht, die aber einen unterschiedlichen Preis haben und da würde ich gerne beraten werden. Außerdem wäre es nice, wenn sich jemand äußern würde der den Monitor schon aus probiert hatu nd evlt auch an einer PS5. Folgende habe ich rausgesucht: LG 32GK650F-B, 31.5" Preis: 297€ GIGABYTE G32QC, 31.5" 485€ MSI Optix AG321CQR 379€  
    • Mother/Android   Interessanter Survival Film mit einem ,für mich als Vater, erschütternden Ende.
    • Wie schön es war als man noch zur Schule ging und keine Rechnungen und Arbeit gewartet haben. Und zocken ohne Ende 🥺
×
×
  • Create New...