Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ok und noch eine frage hätte ich weil du grade so mega hilfsbereit bist :ok:

welcher talisman ist am besten wenn man den darkmoon noch nicht hatt hab bis jetzt nur den normalen vom dicken kleriker im shrine

 

Ich bin, insofern ich am PC bin, immer hilfreich^^ Nicht durch die wenigen Beiträge verunsichern lassen ;-)

 

Auf deine Frage zurück zu kommen. Kommt auf deinen Faith Wert (in manchen Fällen auch auf deinen Int Wert) an.

 

Siehe: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Faith-Int+Talisman+Magic+Adjustment+Values

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin, insofern ich am PC bin, immer hilfreich^^ Nicht durch die wenigen Beiträge verunsichern lassen ;-)

 

Auf deine Frage zurück zu kommen. Kommt auf deinen Faith Wert (in manchen Fällen auch auf deinen Int Wert) an.

 

Siehe: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Faith-Int+Talisman+Magic+Adjustment+Values

 

naja faith zur zeit grade noch lv 15 weil ich noch keine guten wunder hatte hab ich lieber erst mal die pyro hand geupgradet. wer aber dann mal den ollen nito umhauen und sein gesamtes vermächtniss in faith stecken bin noch level 50 also mal sehen was da zusammen kommt.

ok ich dank dir erstmal vielmals! Und ganz bestimmt bis sehr bald icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja faith zur zeit grade noch lv 15 weil ich noch keine guten wunder hatte hab ich lieber erst mal die pyro hand geupgradet. wer aber dann mal den ollen nito umhauen und sein gesamtes vermächtniss in faith stecken bin noch level 50 also mal sehen was da zusammen kommt.

ok ich dank dir erstmal vielmals! Und ganz bestimmt bis sehr bald icon10.gif

 

Jeder hat mal klein angefangen... also, nichts zu danken =)

 

Hier sind viele hilfsbereite Spieler, also von daher ist jeder hier gut aufgehoben^^

Wenn ich das mal so vergleiche mit WoW oder D3 (die Community und das geschreibsel in Foren)... da weis ich warum ich lieber hier bin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bmax

Ich weiß zwar nicht wie du den faith build auslegen willst,aber egal.

MIR ist aufgefallen, dass das andere build dass du erwähnt hast perfekt für nen quality build geeignet ist! Und das ist mit sicherheit das beste gegen invader,da du keine zauber benötigst die irgendwann leer sind und einfacher zu beherrschen ist ein quality build auch.

Solltest du fragen dazu haben dann frag ruhig.

Auf wunsch stell ich dir auch 3 verrschiedene skillmöglichkeiten vor mit mugenmonkey.

Sag einfach bescheid dann setz ich mich mal hin und entwerfe dir was NETTES xD

 

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

beim durchtsöbern des DkS-Charplanner habe ich ja gesehen, dass man das SunlightBlade nicht verwenden kann wenn man dem Eid nicht beigetreten ist. Ich muss nun aber gestehen, dass ich die ganze Zeit ein Darkmoon bin und meine Großsense trotzdem mit dem SLB-Buff benutzen kann - wie jetzt? Mach ich mich da gerade bei Rachegeist-Invasionen voll zum Trollbatzen und kann ich den Buff vergessen, solange ich im DMB-Eid stehe. Nächste Frage: Was kann ich denn alternativ für eine Invader-Waffe nutzen, wenn nicht SLB?

 

Habe eine +10 göttliche Claymore / +10 Feuer-Gargoylehellbarde / +15 Großsense / +15 Balders Seitschwert und Mondlicht Schwert (nicht nutzbar zZ)

 

Hier mein aktueller und einziger Charbuild (PvE) - würde gerne noch etwas für PvP reinstecken, wenn es noch Sinn machen sollte. Klamotten sind alle aufgewertet - aber auch da hab ich noch was im Kleiderschrank ^^

 

http://mmdks.com/1l0p

 

Danke und viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt am WE mein Uchigatana auf Blitz umgebaut, und mir noch Queelags Furienschwert schmieden lassen.

Mein Uchi macht ~180Dmg + ~180 Blitzschaden.

Das Furienschwert macht ~75 Dmg + 220 Feuerschaden. Sehe ich richtig das das Blitz-Uchi hier in Führung liegt, oder muss ich da noch Skalierung und Anfälligkeit des Gegners mit einbeziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

beim durchtsöbern des DkS-Charplanner habe ich ja gesehen, dass man das SunlightBlade nicht verwenden kann wenn man dem Eid nicht beigetreten ist. Ich muss nun aber gestehen, dass ich die ganze Zeit ein Darkmoon bin und meine Großsense trotzdem mit dem SLB-Buff benutzen kann - wie jetzt? Mach ich mich da gerade bei Rachegeist-Invasionen voll zum Trollbatzen und kann ich den Buff vergessen, solange ich im DMB-Eid stehe. Nächste Frage: Was kann ich denn alternativ für eine Invader-Waffe nutzen, wenn nicht SLB?

 

Habe eine +10 göttliche Claymore / +10 Feuer-Gargoylehellbarde / +15 Großsense / +15 Balders Seitschwert und Mondlicht Schwert (nicht nutzbar zZ)

 

Hier mein aktueller und einziger Charbuild (PvE) - würde gerne noch etwas für PvP reinstecken, wenn es noch Sinn machen sollte. Klamotten sind alle aufgewertet - aber auch da hab ich noch was im Kleiderschrank ^^

 

http://mmdks.com/1l0p

 

Danke und viele Grüße!

 

Also:

Slb ist sonnenlichtschwert

Dmb ist finstermondschwert(darkmoonblade)

 

 

Für slb musst du nicht im Eid sein

Für dmb musst du im Eid sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach geeigneten Waffen für meine Charakter, da ich einfach nicht weiß was ich mir am besten erstellen soll.

 

Dazu sei gesagt das das mein erster Charakter ist, evtl. ist der etwas verskillt da ich es einfach nicht besser wusste.

 

Spiele Bettler Lvl. 131

 

Vitalität: 38

Zauber: 14

Kondition: 34

Stärke: 36

Beweglichkeit: 22

Resistenz: 12

Intelligenz: 30

Wille: 30

 

Bisher spiele ich Hauptsächlich mit dem Finstertöter+5, Astorias Großschild+5 und der goldenen Paladin Rüstung+5

 

 

Danke im vorraus für alle Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...