Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Na ich bin jetzt Stufe 1 also habe schon 10 dargeboten also Brauch ich jetzt noch 20 oder?

 

Ok danke erstmal!

 

Stimmt genau :ok:

 

Nur vergiss nicht. du bekommst das Sonnenlichtschwert buff nur wenn du gwyndolin tötest. Damit brichst du aber den Eid was die Folge hat daß du das Finstermondschwert buff nicht mehr nutzen kannst.

 

Deswegen der Vorschlag von Kalle, daß du nur 10 Andenken opferst. und erst kurz bevor du gwyn (Endboss von Dark Souls) tötest, Gwyndolin tötest und dir damit das Sonnenlichtschwert sicherst.Bis dahin kannst du ja das Finstermondschwert buff auf der 1en stufe spielen.

 

Dann im 2en Durchgang gehst du wieder den Eid des Klinge des Finstermondes ein. und opferst dann die Andenken um wieder deinen bereits erworbenen finstermond buff nutzen zu können.

 

So gesehen brauchst du insgesamt 40 Andenken, die du mit PvP oder farmen schnell beisammen hast.

 

Bin mir nicht sicher, aber glaube nach Eidbruch bleibt die Hälfte der geopferten Andenken noch auf dem "Konto". Sprich dann brauchst du nur 25 um im 2en Durchgang auf die 2e Stufe zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin jetzt Stufe 1 also habe schon 10 dargeboten also Brauch ich jetzt noch 20 oder?

 

Ok danke erstmal!

Hallo,

wenn Du Sonnenlichtschwert und Finstermondklinge am effektivsten nutzen willst, benötigst Du insgesamt 90 Andenken der Vergeltung.

 

  1. Im NG dem Finstermondeid beitreten.
  2. 10 Andenken der Vergeltung opfern, um das Wunder Finstermondklinge zu erhalten.
  3. Gwyndolin besiegen und Sonnenlichtschwert holen.
  4. Im NG+ erneut dem Finstermondeid beitreten.
  5. 80 Andenken der Vergeltung opfern um auf Stufe 3 im Orden zu steigen. Diesem Eid bleibst Du dann treu ergeben und kannst sowohl Sonnenlichtschwert und Finstermondklinge verwenden.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab wieder mal eine frage unzwar hab ich jetzt diese dusk of olacile getroffen bzw. Befreit und die Krone bekommen.

Soll ich jetzt die Krone nehmen? Was hat die den für Vorteile ich nehm sonst immer einer der Masken (Child, mother, father). Mein Build is auf Beweglichkeit/ Wunder geskillt dex/faith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab wieder mal eine frage unzwar hab ich jetzt diese dusk of olacile getroffen bzw. Befreit und die Krone bekommen.

Soll ich jetzt die Krone nehmen? Was hat die den für Vorteile ich nehm sonst immer einer der Masken (Child, mother, father). Mein Build is auf Beweglichkeit/ Wunder geskillt dex/faith

 

Dann brauchst du dir keine gedanken darum machen-die krone verstärkt magie- und pyro angriffe, also den schaden.

Gleichzeitig macht sie dich aber auch anfälliger für magieschaden der gegner.

Wenn du zufällig in deinen slots noch pyro zauber hast, kannst du aber trotzdem drüber nachdenken, sie zu benutzen.

 

Gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab wieder mal eine frage unzwar hab ich jetzt diese dusk of olacile getroffen bzw. Befreit und die Krone bekommen.

Soll ich jetzt die Krone nehmen? Was hat die den für Vorteile ich nehm sonst immer einer der Masken (Child, mother, father). Mein Build is auf Beweglichkeit/ Wunder geskillt dex/faith

 

Hallo,

 

die Krone erhöht den Schaden deiner Casts, aber halbiert die magische Abwehr, dennoch wird sie von sehr vielen getragen. Entscheide, ob sich das für dich lohnt. :ok:

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Krone erhöht den Schaden deiner Casts, aber halbiert die magische Abwehr, dennoch wird sie von sehr vielen getragen. Entscheide, ob sich das für dich lohnt. :ok:

 

Grüße, hr

 

Also alle Casts auch Wunder? Dann wär das ja ganz cool und ich könnte die je nach Situation benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchst du dir keine gedanken darum machen-die krone verstärkt magie- und pyro angriffe, also den schaden.

Gleichzeitig macht sie dich aber auch anfälliger für magieschaden der gegner.

Wenn du zufällig in deinen slots noch pyro zauber hast, kannst du aber trotzdem drüber nachdenken, sie zu benutzen.

 

Gruß, z6

 

Die Krone verstärkt doch ebenfalls die Wunder (z. B. Wrath of God), oder bin ich jetzt völlig daneben?

 

- Boosts spell damage by 20% but lowers defense against magical attacks by 30%.

- Miracle bonus damage stacks with Ring of the Sun's Firstborn

- Sorcery and pyromancy bonus damage stacks with Bellowing Dragoncrest Ring.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...