Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Mal ne andere Frage...

wie aktiv spielt ihr eigentlich noch DkS? Ich für meinen Teil merke, dass ich eher weniger spiele als früher...

Ich hab jetzt sogar schon, nur um mich mal wieder zu motivieren, nen Strength Char gebaut bzw bin gerade dabei. Nur um mal was komplett anderes zu haben...

 

Letztlich lag in der PS3 sogar mal wieder Battlefield Bad Company 2, was ich echt ewig nicht gespielt hatte...

 

Gruß

Atlan

 

Huhu,

 

zur Zeit überhaupt nicht... Ich überlege zwar jeden Tag, aber am Ende wirds dann doch immer CoD, Fifa, Skyrim oder Far Cry 3...

 

Aber ich hab schon vor, dass ich es bald wirklich wieder spiele! :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

zur Zeit überhaupt nicht... Ich überlege zwar jeden Tag, aber am Ende wirds dann doch immer CoD, Fifa, Skyrim oder Far Cry 3...

 

Aber ich hab schon vor, dass ich es bald wirklich wieder spiele! :D

 

LG

 

ich warte auf teil 2 bevor ich da wieder einsteige. ^^ gibt noch andere games und fünf durchgänge waren mir in diesem fall genug.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen.

 

Hab ein kleines Problem.

 

Mitten im Kampf gegen die Glocken-Gargoyles, meldet sich plötzlich das network ab.Lande im Hauptbildschirm, lade neu und stehe vorm Nebel.

 

Schlachte Sie und mach mich am weg zur Tür der stadt der untoten. Tja...nur geht sie nicht auf. Die haben den Schlüssel wohl nicht gedropt.Hab da nicht darauf geachtet.

 

Bin grad etwas baff. Sagt mir nicht ich krieg den erst im nächsten durchgang.

 

herzlichst, Elias

 

 

Edit: Vllt bin ich ja auch auf einem komplett falschen Dampfer :)

Bearbeitet von Elias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game bietet dir praktisch immer einen 2. lösungsweg... wenn es von der einen seite nicht klappt, dann von der anderen. ^^

 

 

Ok.Und wo soll die sein?

 

Ich kenne zwar zwei andere Wege um da hinzu gelangen, nur muss man die jeweiligen türen eben aus der seite der stadt der untoten öffnen.

 

Ich weiß keinen anderen weg da reinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...