Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Mal ne andere Frage...

wie aktiv spielt ihr eigentlich noch DkS? Ich für meinen Teil merke, dass ich eher weniger spiele als früher...

Ich hab jetzt sogar schon, nur um mich mal wieder zu motivieren, nen Strength Char gebaut bzw bin gerade dabei. Nur um mal was komplett anderes zu haben...

 

Letztlich lag in der PS3 sogar mal wieder Battlefield Bad Company 2, was ich echt ewig nicht gespielt hatte...

 

Gruß

Atlan

 

Hi Atlan

 

Ich habe in letzter Zeit sehr wenig Dark Souls gespielt.

ich möchte mal paar Spiele nachholen die ich ,weil mich die Souls Spiele so lange beschäftigten entweder gar nicht angefangen bzw vernachlässigt habe.

Aktuell spiele ich wenn ich Zeit habe Heavy Rain.

Deswegen bin ich auch selten im Chat anzutreffen.

Man kann mich aber gerne anschreiben falls mal Koop Hilfe in DkS gebraucht wird.

 

mfG

 

Spreeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Spiel gestern, nach einer Weile wieder, wieder eingelegt habe, habe ich es auch kurz darauf wieder verbannt...

 

Mit meinem Charakter habe ich die Bosse zerlegt und endlich konnte ich die Rüstung meines Chars komplettieren. Anschließend habe ich mich invasierien lassen, natürlich ein BS-Fisher. Vier mal hat er mich von hinten gepiekst, da ich zwei mal keinen Schaden nahm.

 

Daraufhin hab ich das Spiel wieder ausgemacht, wozu hat dieser :_wanken2: noch vor dem "Kampf" Gras gefutter? :motz: Mal sehen, ob ich das Spiel so schnell nochmal einlege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Spiel gestern, nach einer Weile wieder, wieder eingelegt habe, habe ich es auch kurz darauf wieder verbannt...

 

Mit meinem Charakter habe ich die Bosse zerlegt und endlich konnte ich die Rüstung meines Chars komplettieren. Anschließend habe ich mich invasierien lassen, natürlich ein BS-Fisher. Vier mal hat er mich von hinten gepiekst, da ich zwei mal keinen Schaden nahm.

 

Daraufhin hab ich das Spiel wieder ausgemacht, wozu hat dieser :_wanken2: noch vor dem "Kampf" Gras gefutter? :motz: Mal sehen, ob ich das Spiel so schnell nochmal einlege...

Hallo Hobby Reaper,

Du hast wohl nicht den "BIG BOSS" zur Absicherung an Deiner Seite gehabt. :zwinker:

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hr

ja das wirst du bestimmt-deine begrüßung vom vader gestern war nunmal ein armseliges beispiel, wie man es nicht spielen soll.

ist aber schon ausnahme-ich weiß, gerade aus jüngsten erfahrungen, dass sowohl iner burg als auch beim schetti weniger volldeppen als korrekte spieler unterwegs sind.

die neuste angenehme überraschung:

in der burg verbeugen sich mittlerweile fast alle vader O_O

 

gruß, zette

 

edit:

ach taunus....

hättest du havels mega bh ned an, würdest du auch alt aussehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man, hier ist ja irgendwie zur zeit tote hose oder nicht? oO

 

ich hab gestern einen bettler angefangen. keule, holzschild, sonst nackt. die keule ist inzwischen +5, rüstung hab ich immernoch keine, der bettler lvl 34 (nicht im wald gefarmt), asyl dämon tot und asyl komplett leergeräumt, auch die puppe für die gemalte welt, und nächstes ziel ist sens festung (bzw besser ziegendämon und klaffdrache).

 

das schwerste war bisher ohne giftmoss mit blüte in den sumpf runter durchs drachental und dann mit 4 moosklumpen durch den sumpf zu laufen, verrosteter eisenring sei dank!

 

hat jemand evtl ein paar konkrete tipps für mich?

derzeit wie gesagt, nackt, keule +5, das drachenwappenschild oder so (das von dem ritter ausm asyl) und als pflichtring den dunklen holzmaser ring (flickflacks sind einfach nur EPISCH!). und woher krieg ich jetzt am besten ne halbwegs ordentliche rüstung? nur für den fall der fälle wäre die gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Rüstungen:

 

- Elite Ritter Rüstung

kurz vorm Schmetterling

- Banditenrüstung

auf der Brücke im Drachental Richtung Neu Londo

- Diebesrüstung

in einem Raum kurz vorm Ziegendämon

- Schwarze Goldsaum Rüstung

beim Lavastrom Dämon

 

im Sumpf liegen glaub ich zwei leichte Rüstungen rum.

Schwarze Goldsaum Rüstung hol ich immer direkt nach Queelag^^ mit nem Gewicht von 9,1 das Beste was du im Breich leichter Rüstung bekommen kannst.

 

Der untote Händler verkauft außerdem die Kettenrüstung.

 

Banditenrüstung und Elite Ritter sogar direkt nach Spielstart erreichbar mit dem Generalschlüssel natürlich :zwinker:

 

gz

Bearbeitet von Artemis_6513
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bräuchte nochmal hilfe unzwar das sind die skills meinens derzeitigen chars http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=168257465456765567

So hab damit auch schon schön ein paar pvps erledigt aber dann bin ich z.B. wieder in eine welt und der pvp hatt mich total plattgemacht ausrüstung hatte der das balder schwert wie ich aber glaube auf feuer geskillt und die pyrohand mit der schwarzen flamme als pyro ja und da hatte ich keine chance. bin 3 mal in seine welt und einmal er in meine.

Oft machen mich aber auch typen platt die viel schwerer und behäbiger sind als ich wo ich mir schon ausmale was ich ja für gute chancen habe...aber dann 1-2 schläge manchmal sogar voll in die deckung und ich bin down.

teilweise benutzen die auch dieses pulver für feuer oder blitz an der waffe.

Auch sterbe ich oft gegen backstabs aber dagegen kann ich glaube nicht viel machen wenn die auf einmal hinter mir stehen icon8.gif.

Ich würde jetzt nicht rummeckern wenn ich jeden 2 oder von mir aus auch dritten kampf gewinnen würde aber bei einem verhältniss von ca. 1-8 siegen/niederlage glaube ich doch das ich noch etwas an meinem char schrauben muss.

ich hab auch überlegt die pyrohand zu upgraden und mit großer flamme und dieser schwarzen flamme in der rechten hand auch dem 2 platz zu tragen.

Bei meiner ausrüstung ist das balder schwert +15 standart das schild +14 standart und die klamotten auch jeweils auf der vorletzten stuffe da ich keine grauen schollen habe.

Naja hoffe ich habt noch ein paar tips für mich danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hm, ich nehme an du meinst den Patch für die PS4 Version. Keine Ahnung ob das so funktioniert.
    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
×
×
  • Neu erstellen...