Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Mit anderen Worten es geht um den Boss Firesage.

Ja der kann manchmal nervig sein.

 

Btw hätte ich da Chars in dem SL Bereich.

 

Gruß

Atlan

 

Alles klar. Den Boss kenn ich noch garnicht. Wüsste auf die schnelle also nicht mal wo ich hin muss. In diesem Lost Izalith Bereich bin ich noch nicht gewesen (falls es dort ist).

 

Kurze Frage....

 

Kann es sein, dass seit dem neuem Patch, die Lichteffekte also z.B. am Lagerfeuer, Blitze von Gegner oder die Gegenstände bei den Leichen etc. nicht mehr richtig funktionieren, bei mir flankeren diese immer oder verschwinden ganz...

 

Ist normal. Bei mir spinnt da akutell auch einiges.

Ist extrem nervig, da man so nicht jedes Item sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage....

 

Kann es sein, dass seit dem neuem Patch, die Lichteffekte also z.B. am Lagerfeuer, Blitze von Gegner oder die Gegenstände bei den Leichen etc. nicht mehr richtig funktionieren, bei mir flankeren diese immer oder verschwinden ganz...

 

Das liegt an der erneuten Einführung der Resonanzkreise in 1.08. Das gleiche Problem trat auch im Patch 1,06 auf, damals war allerdings nur der DLC betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Den Boss kenn ich noch garnicht. Wüsste auf die schnelle also nicht mal wo ich hin muss. In diesem Lost Izalith Bereich bin ich noch nicht gewesen (falls es dort ist).

 

Den Boss kennst du mit Sicherheit, Firesage ist nur eine recyclete (aber meiner Meinung nach beste) Version eines anderen Bosses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Den Boss kenn ich noch garnicht. Wüsste auf die schnelle also nicht mal wo ich hin muss. In diesem Lost Izalith Bereich bin ich noch nicht gewesen (falls es dort ist).

 

Den Bereich siehst du von der schmalen Brücke, bevor du zum Ceaseless Discharge Boss reingehst. Wenn du die Brücke rechts runterschaust siehst des es direkt. Es ist ein eher kleines Gebiet.

 

Dort ist dann der Boss Firesage, dann Centipede Demon, und danach kommt dann erst Lost Izalith.

 

Aus meiner Sicht die schlechtesten Level des Spiels (außer noch Great Hollow). Aber darum geht es hier ja gar nicht :zwinker:

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hast du den Boss besiegt?

 

Gruß

Atlan

 

Falls nicht könnte ich meine Hilfe auch mal anbieten. Bin Lvl 68, müsste also klappen. Hab den Boss zwar noch auf die alte einfache Methode gemacht, aber kompliziert bekommt man das sicherlich auch hin.^^ (oder ging es nicht um den ersten Lavadämon?)

 

Yapp, ich hänge noch an den Boss, ihr könnt mich gerne Adden und dann gucken wir ob wer morgen mal Zeit hat :)

 

ps. es geht um den Feuer Dämon und nicht der Lava, wobei der Lava echt voll einfach war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...