Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Du meinst wahrscheinlich den Seelenspeer. Nun mit so wenig Int wird der nix bringen. Damit die Zauber sich im Schaden auszahlen musst du Int drastisch erhöhen.

Also ich würde dir raten Konstitution, Stärke und Beweglichkeit noch zu erhöhen. EVtl noch etwas Vit. Ist aber 2 rangig, weil es dein zeil sein sollte gar ncht getroffen zu werden.

An Ausrüstung geb ich dir folgenden Tipp.

 

In der schandtstad findest du(recht am Anfang) ein Katana (Iaito) oder du killst den ersten Händler( der mittlerweile eh nur noch Crab hat, den auch andere Haben).Von dem bekommst du das Uchigatana. Beide Schwerter sich Schnell, machen einen guten Schaden und können gut mit Bliz oder(und) Feuer verstärkt werden.

Nachteil: Sie haben nicht viel Haltbarkeit. Du bist also gezwungen sie Regelmässig zu reparieren( leg dir hierfür nen vorrat an Reperaturpulver an.)

 

Zur rüstung:

Hier kann ich dir die Silberritter rüstung(Mittlererüssi) oder (noch besser aber etwas Tricky zu bekommen) die Paladin rüssi empfehlen.

 

Die Silberritter rüstung Findest du in Anor London 2 Kisten die von einem Ritter mit Speer bewacht werden. Dieser greift dich erst an wenn du den Kisten zu nahe kommst.

 

Die Paladin rüstung bekommst du im Grabmal der riesen. Wenn du hier in Menschlicher form rumläufst, wirst du kurz vor ende des Doungens vom Finstergeist Paladin Leerroooyy ( der heißt echt so) angegriffen. Mach ihn alle, logg dich aus und wieder ein und seine rüstung liegt im boss raum von Nito.

Diese trag ich zur zeit. ist mit eine der besetn im spiel( finde ich zumindest). Siue hält gut schaden ab, ist recht leicht( wobei die Silber rüstung noch leichter ist) und hat eine Hohe Balance(piose). Auserdem hat sie eine gute Fluch resistenz.

 

Auch ne möglichkeit wäre im DLC gebiet Atorias zu killen. Dann kannst du beim Händler Domhall( der jetzt unter dem Aquadukt sitzt seine rüstung für 20000 pro teil kaufen.

 

 

Alle diese 3 Rüstungen können mit Funkletiotanit verbessert werden.

 

An ringen empfehle ich dir Havels Ring. Der 2. slot für die rige ist frei und kann besetzt werden wie du magst( ich hab meist den Goldenen schlagnen ring oder den silbernen drine.)

Au8ch

 

Ich würde dir eine Sl grenze von etwas 100 für den ersten durchlauf empfehlen.:bana1:

 

Dlc hab ich noch nicht gekauft, weil ich da eh noch schwach für die gebiete bin, packe ja den Feuer Dämon ums verrecken nicht und bin da täglich am helfen anderer ihn zu Killen aber alleine keine Chance.

 

Silberritter Rüstung habe ich zur zeit ein teil an, weil ich durch die Schwarze Stoffhose viel Feuerresistence bekomme. Ringe habe ich den einen mit Feuerresistence an und der andere der mit bei jeden Kill Hp zurück gibt.

 

Grabmal der Riesen wird mein nächtes Gebiet, aber dafür brauch ich erst die Sonnenfeuer Made ^^

 

Laito hab ich, aber finde die Waffe nicht so besonders, ich benutzt meistens mein Blitzspeer +3 und ab und an das Drachenschwert, vorhin hab ich auch mit den Drachenzahn bisschen gekämpft, das geht schon mit beiden Händen, aber ist sehr schwer xD

 

Ich besorg mir dann die Paladin Rüstung wenn ich den Feuer Dämon platt gemacht habe.

 

danke für die Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein thema.

Wenn du gut und schnell seelen farmen willst musst du zur gemalten welt von ariamis. Dort sind schleim gegner die mit speeren nach dir werfen. Die geben 500 pro kreatur und sind empfindlich gegen feuer. Mit ner feuerwaffe macht man da rdcht flott ne mengr seelen, da das leuchtfeuer in der nähe ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi.

 

Überlege Dark Souls oder Demon Souls zu spielen.

Das die Spiele schwer sind schreckt mich nicht ab, aber wenn ich in irgendeinen Thread zu den Spielen reingucke verstehe ich nur Bahnhof.

 

Kann man die Spiele auch spielen ohne sich Stundenlang mit der Materie auseinander zu setzen und vorher zu informieren welche Klasse ich auswähle und wie ich skillen werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi.

 

Überlege Dark Souls oder Demon Souls zu spielen.

Das die Spiele schwer sind schreckt mich nicht ab, aber wenn ich in irgendeinen Thread zu den Spielen reingucke verstehe ich nur Bahnhof.

 

Kann man die Spiele auch spielen ohne sich Stundenlang mit der Materie auseinander zu setzen und vorher zu informieren welche Klasse ich auswähle und wie ich skillen werde?

 

Jup, mann sollte sie eig. auch so spielen können.

Und die Klassen machen nur am Anfang einen Unterschied aus. Du kannst z.B. als Magier anfangen und komplett auf Krieger skillen.

Und falls es doch mal was gibt was man nicht versteht wird hier eig. immer geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, mann sollte sie eig. auch so spielen können.

Und die Klassen machen nur am Anfang einen Unterschied aus. Du kannst z.B. als Magier anfangen und komplett auf Krieger skillen.

Und falls es doch mal was gibt was man nicht versteht wird hier eig. immer geholfen.

 

Danke.

Das hört sich ja schon mal gut an.

 

Und welchen Teil würdet ihr empfehlen?

Demon Souls oder Dark Souls?

 

Vermute mal das Dark Souls als inoffizieller Nachfolger, verbessertes Gameplay hat und insgesamt optimiert wurde:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Das hört sich ja schon mal gut an.

 

Und welchen Teil würdet ihr empfehlen?

Demon Souls oder Dark Souls?

 

Vermute mal das Dark Souls als inoffizieller Nachfolger, verbessertes Gameplay hat und insgesamt optimiert wurde:think:

 

Das ist schwer zu sagen. Ich persöhnlich finde beide gleich gut.

Natürlich ist Dark Souls neuer und hat etwas bessere Grafik usw. , aber ich könnte mich jetzt nicht entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...