Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod
 Share

Recommended Posts

habe den (Strategie Guide) am Montag bestellt, heute wurde es verschickt, kommt morgen ;)

Wo und für wie viel?

Hab grad erst gesehen dass der 384 Seiten haben soll, wow.

1) Es gibt einen Schmied in der Totenstadt, wenn du zum Glockenturm gehst, geht dor ein langer Weg nach rechts. Da hörst du den schon hämmern. Der verkauft auch eine Reparaturkiste,Schmiedekiste und Rüstungskiste. Dann kannst du die gängigen Aufrüst-/Reparaturarbeiten auch am Leuchtfeuer selbst durchführen.

Dann gibt es noch einen Schmied vom Feuerbrandschrein nach unten. Der sitzt dort in einer Zelle. Du brauchst dort auch noch nicht in das Geistergebiet vorzurücken. Da sind nur ein paar Hüllen als Gegner und die sind meistens schon mit einem Schlag weg.

2) Das Rückkehr-Wunder lohnt sich auf jedenfall ^.^. Zum Leuchtfeuer zurückkehren ohne die Seelen zu verlieren. Da sich die Aufladungen am Leuchtfeuer wieder auffüllen allemal lohnenswert. Ihr braucht allerdings einen Willen von 18 dafür!

klingt gut. danke. :)

hat schon jemand diesen friedhof am anfang geschafft?

die großen ritter bereiten mir im moment noch probleme aber das wird wohl wie bei "Demons Souls" später noch kommen. nur auf den Maneater (die Glocken-Gargoyles) freue ich mich jetzt schon..... :ohjeh: ^^

Ich hoffe du hast den Edit noch gelesen mit "Wille-Wert 18 nötig!" ^.^.

Bei dem Friedhof bin ich schon vorbei :haha:. Danach wirds viel viel schlimmer :ohjeh:

ja, hab ich. ^^ und danke fürs mut machen! :D

bin da gestern mal schnell durchgeflitzt und hab denen nen zweihänder gemopst. ^^ mal sehen was da noch so kommt.

Ich hoffe du hast den Edit noch gelesen mit "Wille-Wert 18 nötig!" ^.^.

Bei dem Friedhof bin ich schon vorbei :haha:. Danach wirds viel viel schlimmer :ohjeh:

tatsache, ist echt grauenhaft in der gruft da unten... ich häng da grade an der stelle wo man zu diesem steinvieh das gelbe blitze schleudert (steht auch beim schmied vorm finsterwald, war dort aber ne kleinigkeit), wenn man vorher rechts abbiegt und die leiter runter zu den 2 skeletten kommt, die von nem magier wiederbelebt werden den ich nicht finden kann. muss ich den schwarzen ritter im raum darunter inkl. der skellete gleichzeitig killen? ich glaub ich lock die skelette mal aus der kammer raus und schubs sie den abgrund runter :ok: der dicke schwarze wird deshalb nicht einfacher und den magier hab ich dann noch immer nicht auf dem schirm... :ohjeh:

photo-980-84ee71e3.png

dieses :_wanken2: fliegt manchmal einfach los wann es will! :motz: man wird doch da schon genug gefoltert... :ohjeh::D

Das ist aber nicht gemeint.

Wollte den Drachen mit Pfeilen killen, und hab mich dazu auf dem Turm hinter ihm (mit dem schwarzen Ritter) positioniert. Nach dem ersten Pfeil Richtung Hinterkopf ist der Drache seltsamerweise in den Abgrund gestürtzt, ca ne halbe Minute später hatte ich dann 10k Seelen aufm Konto.

tatsache, ist echt grauenhaft in der gruft da unten... ich häng da grade an der stelle wo man zu diesem steinvieh das gelbe blitze schleudert (steht auch beim schmied vorm finsterwald, war dort aber ne kleinigkeit), wenn man vorher rechts abbiegt und die leiter runter zu den 2 skeletten kommt, die von nem magier wiederbelebt werden den ich nicht finden kann. muss ich den schwarzen ritter im raum darunter inkl. der skellete gleichzeitig killen? ich glaub ich lock die skelette mal aus der kammer raus und schubs sie den abgrund runter :ok: der dicke schwarze wird deshalb nicht einfacher und den magier hab ich dann noch immer nicht auf dem schirm... :ohjeh:

Ein kleines Stück vor dem Nekromanten und den Skeletten ist ein Gang in dem es weiter geht. Ich bin hingerannt und hab geschlagen und wenn ich mich gleich heilen musste eben schnell in den Gang. Hauptsache der Nekromant stirbt, weil der kommt auch durch das Leuchtfeuer nicht wieder!

Das ist aber nicht gemeint.

Wollte den Drachen mit Pfeilen killen, und hab mich dazu auf dem Turm hinter ihm (mit dem schwarzen Ritter) positioniert. Nach dem ersten Pfeil Richtung Hinterkopf ist der Drache seltsamerweise in den Abgrund gestürtzt, ca ne halbe Minute später hatte ich dann 10k Seelen aufm Konto.

so hatte man sich eigentlich auch bei Demons Souls der drachen entledigt. ich sprach jetzt von dem schwarzen fleck auf dem boden an dem man sich ja sonst ungefähr orientieren kann.