Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Nicht ganz. Wenn du in anor londo bei der feuerhuterin nach links gehst und den riesen ausweichst, kommst du ins archiv des herzogs. Dort steht ein blauer kristall golem der, wenn du den dlc hast und dusk gerettet hast einen zetbrochenen Anhänger droppt. Mit dem kommst du im finsterwurzbecken ( wo du dusk gerettet hast) ins Dlc gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz. Wenn du in anor londo bei der feuerhuterin nach links gehst und den riesen ausweichst, kommst du ins archiv des herzogs. Dort steht ein blauer kristall golem der, wenn du den dlc hast und dusk gerettet hast einen zetbrochenen Anhänger droppt. Mit dem kommst du im finsterwurzbecken ( wo du dusk gerettet hast) ins Dlc gebiet.

 

alles klar, ich guck mal ob ich das finde, wie ist das mit dem dlc gebiet, erst nach dem ich alles durchgespielt habe oder direkt da hin gehen? Wie ist das eingeordnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine Frage , habe gerade Smoth und Ornstein besiegt, aber der Händler am Feuerbrandschrein ist nicht mehr da ? Was ist da los?

Der war noch nie verschwunden.

 

Wäre nett ,wenn einer hilft

 

was fürn händler am feuerbandschrein?

meinst eher die mumie in der brücke richtung untiefen oder den, der unter der brücke die rüstungen verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neugestartet habe ich auch schon, war immernoch verschwunden.

 

Noch was anderes, ich wollte noch das Dark Set haben, das hat auch nicht geklappt.

ich habe nicht zu diesem Kingseeker Frampt geredet, das wo man die Sachen die Sachen verkaufen kann. Bin direkt runter gesprungen zu diesem Lordvesselshrine und habe das Lordvessel drauf gelegt ,dass diese gebannten Tore frei werden. Hätte ich das nicht tun dürfen oder wie ?

Auf jeden war nämlich keiner da nachdem ich die 4 Könige getötet habe am Firelink shrine, wo ich joinen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest mit dem Herrschergefäß im Gepäck die 4 Kings legen müssen ohne vorher mit Frampt gesprochen zu haben. Dann taucht unten im Abgrunde eine andere Schlange auf.

Von der musst du dich dann zu der Tür bringen lassen. Wenn du mit ihr dann zurück zum Abgrund gehst kannst du den Eid leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...