Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Ich kenne die Namen nicht, aber im Turm hinter Queelag kann man die noch aufwerten. Glaube aber da muss man einen Eid leisten und vor dem Bau von Queelag an einer Säule sitzt eine, kann man auf den ersten Blick leicht übersehen.

Ich habe 3 Kinder und kein Geld.

Warum kann ich nicht keine Kinder haben

und 3 Geld?

- Homer J. Simpson

Der Grabesfürst Nito macht mich wahnsinnig.. Habe jetzt alle anderen Erzdämonenseelen geholt, nur den bekomme ich irgendwie nicht gebacken, da mich seine Helferlein nerven. Hat da jemand Tipps wie ich das am besten löse?

Wenn ich dann alle Dämonenseelen habe und dann den letzten Boss angehen möchte, kann ich danach noch Wendelin und den Boss aus dem Bild noch legen?

Der Grabesfürst Nito macht mich wahnsinnig.. Habe jetzt alle anderen Erzdämonenseelen geholt, nur den bekomme ich irgendwie nicht gebacken, da mich seine Helferlein nerven. Hat da jemand Tipps wie ich das am besten löse?

Wenn ich dann alle Dämonenseelen habe und dann den letzten Boss angehen möchte, kann ich danach noch Wendelin und den Boss aus dem Bild noch legen?

Hi,

bleib vorne und lass Nito zu dir kommen. Dann weckst du nicht alle Skelette. Falls das auch nicht hilft kannst du die Gegner, wie schon in den Katakomben, mit einer göttlichen Waffe dauerhaft zur Ruhe betten.

Du musst die anderen vor dem letzten Boss legen. Nach ihm ist das Game vorbei.

fuschi's theme ;)

Hi,

bleib vorne und lass Nito zu dir kommen. Dann weckst du nicht alle Skelette. Falls das auch nicht hilft kannst du die Gegner, wie schon in den Katakomben, mit einer göttlichen Waffe dauerhaft zur Ruhe betten.

Du musst die anderen vor dem letzten Boss legen. Nach ihm ist das Game vorbei.

Super, danke dir! :good:

Nito ist einer der leichtesten. Einfach mit Krawall in die Schlacht stürzen. :naughty: Die Skelette macht Nito selbst platt wenn er seine Explosion ausführt.

Einzig in den hinteren Bereich darfst du nicht gelangen da dort die Riesenskelette warten.

Miz der steim odet havels rustung, dem blutschild und ner guten waffe ( ich hatte das blitz iaito+5) ist nito krin thema. Wenn er seine giftwelle macht blocken, heilrn und danm sb aug dir mutti. Die Skelette getrodt ignorieren. Nur nichz zu den riesen viecher rennen. Das ist tödlich