Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ist der Blitz-Zweihänder stärker wie der normale Zweihänder?

 

also von den Statuswerten der Waffe laut Wiki ja, aber wie sieht es mit den Status-Boni aus, die durch das Upgrad auf Blitz verschwinden.

 

 

Hat jemand Erfahrung mit dieser Waffe?

 

Kommt drauf an wie hoch du skillst. Also mit 40 Dex und Str und dazu ein Buff ist der +15 sicher besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja in die Richtung will ich gehen...

 

Also nur Vit., Endurance, Strength und Dex.

 

Aber ich glaub soweit komm ich erst im NG+

 

Welchem Buff würdest du mir raten?

 

Also der beste Buff ist ja Darkmoon, aber für denn brauch man ja auch noch 30 Faith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das haut wohl nicht hin...

und Kristall-Schwert kann ich nicht lernen... Logan sagt immer mir fehle das Grundwissen... also müsst ich Intelligenz hochstufen...

 

also wenn du ein 40/40 build spielen willst, würd ich die waffen mit feuerpuder buffen-dann hast du wirklich schon guten damage.

blitzpuder ginge auch, nur müsstest du es immer wieder nachfarmen bei den pilzen im sif wald. das feuerpuder kannst dir ja bei der untotenhändlerin in der burg kaufen.

bei den angestrebten str/dex werten gibt es eine menge guter waffen, guck mal ein bisl rum und probier aus. ich spiele gerne ne kombi aus claymore und zweihänder oder zum spass auch andere sachen wie balder und bogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der beste Buff ist ja Darkmoon, aber für denn brauch man ja auch noch 30 Faith.

 

 

Nur irgendwie sehr schwer zu bekommen , habe jetzt schon 20 Farmrunden gemacht und gerade 5 bekommen, irgendwann habe ich aufgehört ,weil den letzten 15 Runs nichts mehr getroppt ist. Kann man die Andenken der Vergeltung noch wo anders farmen , ausser bei diesen Harypien in der gemalten Welt ?

 

Was ist stärker ? +15 Waffen oder 10 Göttliche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...