Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Mal was anderes, ich zock zur zeit mit einem Kumpel DS im coop, klappt zwar nicht ganz einwandfrei aber es läuft ^^

 

Habt ihr ne Idee wie man Kommunizieren könnte? Ingame Voice Chats gibt ja nicht und Telefon Verbindung haben wir nicht und Handy Empfang ist Grauenhaft!

Haben beide Aktuelle Android Handys aber finde kein Teamspeak drauf und Skype haben wir auch schon probiert aber da war die Qualität echt bescheiden.

 

Wie macht ihr das so?

 

beste möglichkeit ist hier einfach ein PC/Laptop mit Teamspeak, sollte der PC nicht soweit reichen würde ich einfach Verlängerugskabel nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wie gesagt einen neuen Charakter gemacht

mein erster Charakter ist bei Level 173, aber leicht aber ich absolut willkürlich geskillt... sprich ich relativ ausbalanciert für PvE...

 

lauf mit der Axt der schwarzen Ritter rum +5 oder mit Feuer/Blitz-Katana und ne Mischung aus Ornstein und Havels-Rüstung.... mit dem Charakter ist kein Gegner zu schwer...

 

wenn ich aber PvP spiele bekomm ich ziemlich auf die Mütze, da die meisten einfach einen "Schwerpunkt"-Skill haben und mich mit Dex und Str. bzw. mit Zauber etc. meistens gnadenlos nieder machen

 

wollt jetzt halt auch mal so nen Build machen... aber ich merk schon, auch der is ein 08/15 :facepalm:

 

Beim PvP gibt's drei HauptFaktoren, die dich entweder immer gewinnen oder immer verlieren lassen: Das erste ist natürlich dein Build, der etwa das gleiche Level wie die Gegner hat und sich auf eine Richtung spezialisiert hat und zudem eine PvP-taugliche Waffe besitzt. Und das sind nicht viele Waffen. Punkt zwei ist dein Skill. Man muss schon ordentlich viel gespielt haben um in dem Punkt mit denen mithalten zu können, die den ganzen Tag mit PvP beschäftigt sind. Punkt drei und meiner Meinung nach der wichtigste und der weshalb ich viel öfter verloren als gewonnen hab: Internet Verbindung! Eine Waffe mit 800 dmg bringt nichts wenn man auf Grund des Lags durch den Gegner durch schlägt und stattdessen aus 20 Metern Entfernung von einem Dagger getroffen wird.

Also wenn du immer verlierst: Gib nicht auf, Spiel über Lankabel und lerne mit jedem Kampf. Kann dir auch empfehlen einen Sparring Partner zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann natürlich auch sein, dass dein Gegenüber cheated. Durch den Save File Edit ist das keine Seltenheit.

 

falsch, es ist selten auf der ps3. wer hat dir gesagt das es keine seltenheit ist? hast du in letzter zeit pvp´t und viele hacker getroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja immer verlieren ist übertrieben :)

 

was mich aber am meistern aufregt sind die "glücklichen" Backsteps....

 

hatte letztens wieder einen Invader.... er war kurz davor drauf zugehen

er hat immer versucht hinter mich zu kommen, um mir den Backstep zu geben, aber das lässt sich ja relativ vermeiden..... ABER dann roll ich mich von ihm weg und Ihm gelingt immer noch der Backstep, obwohl ich bereits nen Meter von ihm entfernt war.

 

Und diese Situation müssen besser gehandhabt werden in DS2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...